Harry Potter 3 Ausschnitt
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Big BossBetreff: Harry Potter 3 Ausschnitt |
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Hallo,
ich habe das Spiel "Harry Potter und der Gefangene von Askerban" durchgespielt. In dem Spiel geviel mir eine Stelle besonders gut(mehr dazu siehe unten) Ich habe überlegt,das könnte man gut mit BB realisieren. Allerdings weiß ich nicht wie,und würde mich über Codes und Hilfe freuen. Zum Spiel Ausschnitt: Harry surft über eine Eisbahn,die verschiedene Kurven hat. Die Eisbahn sieht ca. so aus: -Sie sieht sehr glatt aus -Sie ist natürlich weiß -Links und rechts geht die Strecke leit nach oben -Fliegt man über die Strecke weil man z.b. nicht genug abgebremst hat, wird das Spiel wiederholt. Leider sind keine Screenshots vorhanden. Ich würde mich um Hilfe freuen Big |
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BladeRunnerModerator |
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Na dann leg mal los und wenn Du im Code nicht weiterkommst kannst du Fragen stellen. Wir werden dir sicher nicht dein Game schreiben ![]() |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Big Boss |
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Jo,
das Problem der Sache ist folgendes: -Strecke(Kurven etc.) -Spielfigur |
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BladeRunnerModerator |
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Nun, deine Problembeschreibung ist nicht sehr ausführlich. Woran hapert es denn bei der Streckenführung ?
Und Modelle etc. kannst Du dir organisieren wenn Du funktionierenden code hast. Nutz solange erstmal Platzhalter (Cubes oder so) |
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Big Boss |
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Also genauer:
-Ich brauche eine HarryPotter.3ds datei -Ich weiß nicht wie ich realisieren kann,eine Strecke zu machen, würde ich ne *.jpg Datei nehmen,würde ich über nen Bild surven, was ich natürlich nicht will. |
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- Zuletzt bearbeitet von Big Boss am Di, Feb 20, 2007 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
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Tankbuster |
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Du kannst mit Wings, Milkshape, Blender oder anderen Programmen
3D Meshs erstellen. Kannst ja ein grades und ein paar Kurven erstellen, und dann nacheinander an die Strecke anbauen. |
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BladeRunnerModerator |
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Du brauchst zu Beginn sicher noch keine Harrypotter-3D Datei . siehe Platzhalter. Der Code ist wichtiger, wenn der funzt kannst Du immer noch nen Modeller suchen. Immer erst was anbieten bevor man von anderen was will. Wer sieht dass Du ein funktionierendes Gerüst hat wird sich eher dazu bewegen lassen was für Dich zu tun.
Die Strecke wird wohl auch eine 3D-Landschaft aus verschiedenen Objekten sein (ich kenne das Game selber nicht). Ich glaube allerdings deinen Aussagen entnehmen zu können dass es dir für das was du erreichen willst noch zu sehr an Grundwissen mangelt. Vielleicht solltest Du die Idee erstmal beiseite legen und ein paar Erfahrungen im Programmieren sammeln. Ansonsten: für Streckenerstellung gibt es mehrere Möglichkeiten: Du kannst sie zB.komplett im Modeller gestalten oder sie aus vorgefertigten Teilstücken in einem (selbstprogrammierten) Editor zusammenfügen. |
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Zu Diensten, Bürger.
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