Seltsames Verhalten meines Spielers mit "GTA Steuerrung
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Seltsames Verhalten meines Spielers mit "GTA Steuerrung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich hab heute mal die GTA steuerrung getestet,habe aber ein Problem. Das Auto Fährt nicht in dem Richtigen winkel. Es fährt nur auf den winkeln: 45,90,... richtig wäre nett wenn ihr mir helfen könnten mfg mas93 Hier ist es: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1175 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
- Zuletzt bearbeitet von mas93 am Mi, Feb 21, 2007 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ...
x=x + Cos(Winkel)*geschwindigkeit y=y + Sin(winkel)*geschwindigkeit ... Warum sind da die beiden .bb_bak -Dateien? Hast du jemals dein Blitz mal upgedatet? ![]() Vor etwa 3 Jahren wurde das Management von Blitz dahingehend geändert, dass diese Dateien nicht mehr erzeugt werden. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wundert mich, dass das Spiel überhaupt geht
Sollte da nicht ein Fehler kommen, weil von 0 bis 359 es 360 Schritte sind, und das Array nur für 359 dimensioniert wurde? Code: [AUSKLAPPEN] Dim player(359) . For winkel = 0 To 359 . . Und könnte man das midHandle nicht aus der Schleife nehmen? (Das bestimmt ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Das Array wurde bis 359 dimensioniert, hat aber 360 Inhalte. Denn es beginnt auch mit 0 an. Aber stimmt, die OH ist da etwas wiedersprüchlich.
Zitat: DIM Variable (Index1, Index2 ...)
Zitat: Ein DIM-Feld fängt immer ab 0 an. Somit kann DIM feld(49) nicht 49, sondern 50 Einträge speichern (0-49).
Zitat: Index = Größe, die die Anzahl der Einträge kennzeichnet.
|
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
ich hab die demo version von blitz3d und die erstellt auch ".bb_bak" Dateien.
Das ist die Demoversion 1.83, is die denn etwa schon 3 Jahre alt? ^^ |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Also mein BlitzPlus neuste Version macht die Dateien auch noch. Aber ich glaub, dass kann man irgendwo abstellen.
EDIT: Ja, hier: \cfg\blitzide.prefs hat Folgendes geschrieben: edit_backup 2
|
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ok danke.
Die Steuerrung funktioniert jetzt. Nur hab ich jetzt ein Problem mit dem schuss type. Er wird irgendwie nicht angezeigt. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnt ihr mir helfen?? mfg mas93 Der download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1175 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Übersicht