Da klappt wieder was nicht (Funktion)
Übersicht

DarkbyteBetreff: Da klappt wieder was nicht (Funktion) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute habe mal wieder ein Problem ich probiere gerade etwas mit funktionen aus (Spaceshooter) die Levels möchte ich in einer externen bb datei abspeichern und diese dann in der Hauptschleife aufrufen. aber es geht nicht es passiert gar nichts. was ist mein fehler?
Code: [AUSKLAPPEN] ;Levels If Punkte = 100 Then Level2() If Punkte = 200 Then Level3() If Punkte = 300 Then Level4() Und von der Funktion Code: [AUSKLAPPEN] Function Level2() If U2= 0 Then If Punkte = 100 Then W = W + 1 nextlevel = 0 Cls Flip Locate 300, 400 Print "Level2" Delay 2000 U2 = 1 nextlevel = 1 EndIf EndIf End Function Function Level3() If U3= 0 Then If Punkte = 200 Then W = W + 1 nextlevel = 0 Cls Flip Locate 300, 400 Print "Level3" Delay 2000 U3 = 1 nextlevel = 1 EndIf EndIf End Function Function Level4() If U4= 0 Then If Punkte = 300 Then W = W + 1 nextlevel = 0 Cls Flip Locate 300, 400 Print "Level4" Delay 2000 U4 = 1 nextlevel = 1 EndIf EndIf End Function Danke schonmal für die Antworten |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: Hi Leute habe mal wieder ein Problem ich probiere gerade etwas mit funktionen aus (Spaceshooter) die Levels möchte ich in einer externen bb datei abspeichern und diese dann in der Hauptschleife aufrufen. aber es geht nicht es passiert gar nichts. was ist mein fehler?
Also,... ich kann überhaupt nichts finden, was auf atwas gespeichertes hindeutet! Wie hast du denn die Punkte (oder was sonst) gespeichert?? xD |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ich hab *hust*Global*hust* keine Ahnung, warum das nicht geht! | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht