Brauche Kontakt Anzeigen!!!
Übersicht

![]() |
theBlade |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
NAME: Anne Nüsse (den namen gibts es wirklich, kein witz!)
ALTER: 22 FAMILIE: ledig HOBBIES: sex, skaten, filme gucken und liebe machen BESCHREIBUNG: meine langen blonden haare reichen mir bis zu meinen grossen brüsten. ich glaub die masse wären einfacher: 80,65,85. ihr seht fast perfekt. ERWARTUNG: er sollte mit mir meine hobbies vollführen und er darf sich nicht daran stören dass ich geschlechtsmerkmale von mann und frau hab. |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Name: Janin Kluge
Alter: 23 Familie: 3 mal geschieden Hobbys: Alles große und schöne Beschreibung: 163 cm, 89-59-79, Blond und Reich Erwartungen vom Date: Er sollte Geld haben und Heiratswillig sein. |
||
between angels and insects |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ihr seid echt net schlecht! Ich gehe langsam auf die 100 Kontakt anzeigen zu! Aber hört ja ncht auf! ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
kein neuer Kontakt, aber als Anregung gedacht:
wie wärs denn mit so nem zufallsgenerator für dein spiel? dann wärs auch nicht immer das gleiche quasi alter=Rand(20,50) Text = Suche Mann|Frau zwischen alter+-(Rand(5)) ... Text = Ich bin ... Text = Wer will ? Wenn du da was brauchbares zustande kriegen würdest könnte ich das auch gebrauchen ![]() |
||
![]() |
theBlade |
---|---|---|
das problem daran ist dass dann alle anzeigen ziemlich gleichsind, und DAS drückt den spielspass | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Name: Rick Kunnert
Alter: 35 Familie: Singel - 3 x verlobt aber nie Verheiratet Hobbys: Computer Beschreibung: 169 cm, Blond und gut gebaut Erwartungen vom Date: Sie sollte sehr Interressiert in die Digitale Welt sein. |
||
between angels and insects |
dubitat |
|
---|---|---|
Name: Ivone Marchbanks
Alter: 70 (alte omis müssen auch zu ihrem recht kommen ![]() Familie: 3 x verwitwert, 1 x verlobt ohne zu heiraten Hobbys: Garten Beschreibung: 1,55, graue haare, doppel d, stark(hat fürher mal gewcihte gehoben) lol! |
||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
![]() |
---|---|---|
Hey leute ich brauche nur noch 5 Frauen und unzählige Männer ![]() Könnt ihr nicht mehr einfallen lassen? |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Name: Marlene Koschinsky
Alter: 55 Familie: Single! Hobbys: Rocken Beschreibung: 1,76 , schlank, fit, lustig, nett! Name: Tourb Opass-Kal Alter: 22 Familie: Allein Hobbys: Chinesisch essen (heimat) Beschreibung: 1,30m das wahr alles ----------------------------------------------------- Jetzt bitte als Gegenleistung: hilfst du mir: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=2217 |
||
User posted image |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Name: Famur Reut
Alter: 13 Familie: single Hobbys: Spiele programmieren,Skateboard fahren Beschreibung: 1,56 , braune Haare, schlank erwartungen vom Date: es soll richtig krachen,sie muss ne Pille geschluckt haben |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
---|---|---|
Ja leute was ist mit euch? Ich brauche eure Hilfe!!!! Also schreibt doch bitte weiter ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
NAME: Julia Meyer
ALTER: 24 FAMILIE: ledig HOBBIES: Von Sex bis Kino, alles was Spaß macht. BESCHREIBUNG: Bin eine liebenswerte und humorige Partnerin. ERWARTUNG: Du solltest genau so sexbesessen wie ich sein. |
||
Übersicht