BlitzArtCompo #34 - Abstimmung
Übersicht

Wer soll gewinnen? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 37 Stimmen |
![]() |
SpikespineBetreff: BlitzArtCompo #34 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hehe, so gering war die Beteiligung wirklich noch nie seit der Contest in diesem Forum stattfindet. Es lag tatsächlich am Thema, entschuldigung dafür! Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich gerade bei diesem Thema auf sehr viele Teilnehmer gehofft hatte, da letztes Mal Kritik aufgekommen war gegen einfache Siege von Usern mit Grafiktablett und Zeichentalent. Hier, so dachte ich, zählte einzig Kreativität, und da wir ein Programmiererforum sind, müsste das Thema auch passen. Wie auch immer, es ist wohl nach hinten losgegangen.
Die Beiträge: Fleamor http://img259.imageshack.us/im...ow2gl0.png the FR3AK https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1118 Decelion https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1123 PowerProgrammer http://powerprogrammer.redio.de/info/peebak.png |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Schnuff |
|
---|---|---|
also, ich glaube in punkto kreativität, giebts da wohl nur einen (im höchstfall sogar 50% ![]() ... aber ich will hier nicht der miesmacher sein ![]() ich habe trotzdem für the FR3K gestimmt ![]() ich hoffe nächstes mal kommt etwas, was mir mal liegt (ich bin seit meiner rückschläge, wegen ungeplantheit, nicht mehr so viel am zocken/proggen ![]() Edit: ich finde aber, du hast dir nichts vorzuwerfen ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Hm, ich weiß nicht, ob der Sinn meines Bildes irgendwie ganz klar ist. Daher erläutere ich ihn lieber nochmal:
Mein Traumspiel ist ein Spiel, welches wirklich sehr wenig Resourcen verbraucht und auf einem DOS-Rechner funktioniert, so dass man es auch ohne neuste Graka spielen kann ![]() Nächstemal muss ich das aber noch etwas grafisch besser darstellen... |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich hab für Fr3ak gestimmt. Von all den Bildern würde ich mir seins noch am ehesten (ist das ein Wort?) als Poster ins Zimmer hängen.
@PowerProgrammer: gute Spiele mit guten Grafiken wie Splinter Cell erfordern neue Techniken, neue Hardware, neue Software. Das war schon immer so. So war es etwa nicht möglich Monkey Island (II, was eigentlich mein All time favourite ist,) mit einem Monochrom-Grafikchip [Hercules] zu spielen. Und ohne einen vernünftigen Soundchip ist die wunderbare Musik flöten gegangen. Soll heißen, wenig Ressourcen muss man immer an seiner Zeit messen. Und DOS ist defnitiv nicht mehr unsere Zeit. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
SpionAtom, du verstehst den Sinn - glaube ich - nicht so ganz. Ich sagte ja, das ist mein Traumspiel. Im Traum ist alles möglich, da können Computer auch fliegen und brauchen keinen Strom sondern Döner. Und das DOS ist ja nicht vollkommen ernst gemeint, sondern stellt eine humoristische Übertreibung dar, um zu verdeutlichen, dass das Spiel kaum Resourcen benötigt.
Genau das habe ich erwartet, es war klar, dass die Absicht meines Bildes nicht vollständig rüberkommt. Was soll ich machen, jetzt ist eh alles zu spät. I-wie glaube ich auch nicht, dass ich jemals wieder an sonem Wettbewerb teilenehme, da ich nicht das Zeug dazu habe. Meistens gewinnen ja sowieso die Talentierten, die obendrein noch die Software und ein Grafiktablett haben. Habe keinen Bock mehr, kann sowas einfach nicht. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich zB habe kein Grafiktablett und ob ich talentiert bin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mir immer ganz viel Zein nehmen muss um was anständiges hin zu bekommen. So mal eben kurz was zu machen, ist nicht. | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() ![]() Und jetzt gewinn ich auch noch ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Glückwunsch, the FR3AK ![]() Du darfst nun ein neues Thema starten! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch Freak! | ||
Übersicht