DLL kompilieren bzw. in C++ verwenden

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Elvis

Betreff: DLL kompilieren bzw. in C++ verwenden

BeitragMi, Feb 21, 2007 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Ich würde gerne mit Blitz3D eine DLL kompilieren, die ich in C++ verwenden
kann. Das brauche ich, um Bilder anzeigen zu können. Mit einer anderen DLL
die JPG, PNG, GIF und BMP anzeigen kann, wäre mir natürlich auch gehol-
fen. Smile
Danke im vorraus.


Grüße, Elvis
 

coldie

BeitragMi, Feb 21, 2007 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Läuft das nicht immer anderstherum? Seit wann kann B3D dlls kompilieren?

Elvis

BeitragMi, Feb 21, 2007 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe das Feature zwar auch nicht gefunden, habe aber nicht genau
gewusst ob BlitzBasic das jetzt kann, oder nicht. Wink
Aber mir wäre wiegesagt auch mit einer anderen DLL für C++ geholfen,
wenn es sein muss. Smile


Grüße, Elvis

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Feb 21, 2007 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum fragst Du nicht in einem C++-Board wenn Du Lösungen für c++ suchst ?
Aber so nebenbei:
Allegro ist eine C-Lib (nicht C++, aber immerhin) die die Funktionalitäten welche Du suchst zur Verfügung stellt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Elvis

BeitragMi, Feb 21, 2007 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe gehofft, dass man ein Blitz3D-Programm als DLL kompilieren
kann. Wink Danke für den Tip mit Allegro, werds mir mal ansehen! Smile


Grüße, Elvis

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group