Animation speichern
Übersicht

TodeskopBetreff: Animation speichern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich hab mich schon ordentlich in diverse 3d-tools eingearbeitet(z.b. cinema 4d 6,cybermotion 3d,ein bisschen in blender geguckt) aber ich habe überall das gleiche problem ich kann meine animationen nicht speichern also ich habe sie schon gemacht und aufgenommen und dann einfach als 3ds oder x gespeichert. aber wenn ich versuche diese abzuspielen passiert nichts.
Ps: muss ich dat mit bones machen??? MFG Todeskop |
||
![]() |
tiles |
---|---|---|
3DS kann meines Wissens keine Bones. X kann Bones. Kann das Programm in das du importierst auch Bones? | ||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Blitz3D kann nur beim B3D Format mit Bones arbeiten, .3ds und .x gibt es wohl mehere Formate, es funktionieren aber soweit ich weiß nur Varianten welche mit Frames arbeiten. | ||
antome |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
C4D ist in Sachen Spiele grottig (besonders v 6). Animationen kann es auch in v9 noch nicht exportieren. Blender kann das, aber frag nicht wie.. Ich habs einmal hinbekommen, aber keine Ahnung wie ![]() (Hab das Prog erst seit 3 Tagen) |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Todeskop |
|
---|---|---|
ach verdammt. Ich meine wie kriegen die,das alle denn hin oder loaden die, die models runter?Weil ich versteh das nicht ich hab schon ein model und das animiert und in z.b. 3ds expotiert dann muss der doch wenn ich den zeitraum der frames sag die animation abspielen?! Und wie ist das denn mit MD2 da sind doch im samples ordner ein paar animationen???wo haben die ,die gemacht und expotiert??? ich mein ist ja ihrgentwie blöd weil sieht ja scheiße aus wenne ein meneken hast was sich vor dir hinschleift X-D oder anders wo findet man ein tutorial mit boneanimatione?Bzw.+passenden expoter?? | ||
coldie |
|
---|---|---|
Mit 3dsmax geht es ganz gut. Man kann einen Character mit Bones machen, und dann eine animationsdatei (nur die animierten Bones) laden und dann den Character damit animieren. Funktioniert!
@Todeskop: Schonmal über den Thread hier gestolpert? https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=15495 |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
Nein dankedankedanke vielmals genau das brauchte ich.Werde ich gleich testen. MFG Todeskop | ||
Übersicht