Loading Vorgang
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du geisselst also deine User mit ewiger Warterei weil es größer wirkt. Wie abstrus. Wenn der passende Content folgt ist das ja grade noch erträglich. Aber wenn ich mir vorstelle 3 Minuten zu warten um dann eine Todeskop-Demo reinzufahren dann weiss ich dass meine Laune rapide gen null Grad Kelvin wandern würde. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Todeskop |
|
---|---|---|
naja bladerunner wenne den müll den ich fabriziert habe demo nennen willst bitte, aber die ladezeit war nicht vorgetäuscht ich habe da nämlich ca 18-19MB dateien geladen. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du selbst hast es als Demo eingereicht. Ich hätte es sicher nicht Demo genannt. Aber darum geht es auch gar nicht. Vielmehr um die Tatsache dass es MUMPITZ ist künstlich die Ladezeit zu verlängern. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Todeskop |
|
---|---|---|
sag ich doch schon die ganze zeit ![]() |
||
Übersicht