WiP - Work in Progress - Part IX
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das Gras musst du mir mal via ICQ schicken ![]() Ich blick da nicht durch. *edit* Hast du ein Wireframe Bild davon? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
So sieht ein einziges Büschel aus
An den Schattierungen müsste man erkennen dass die Flächen abgeknickt sind... Dann kommt noch ne hübsche AlphaTextur drauf und fertig is der Lack.. äh... das Büschel ![]() |
||
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Der erste Ingame Screen eines RPG Fatal Spiels natürlich noch nicht weit fortgeschritten.
![]() Etwas zum Screen, der Char hat grad ein Ereignissfeld berüht dieses per Berührung das Event startet und zum Beispiel Variablen Werte zuweist oder Variablenbedingungen überprüft und dann ein Textfeld oder ein Wettereffekt startet. Der Screen wurde im Entwicklermodus gemacht man sieht also alle variablen im ganzen Spiel und die Reihenfolge des Events. MfG |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hi Leutz,
hier kommt mal ein wenig abstruses. Das kann man nicht als Projekt sehen, sondern als das Erzeugnis einer riesen haufen sche***. Ich hab mit den Stampfern aus langeweile mal angefangen und hab einfach alle Engines von mir zusammen geworfen und so mist produziert^^. Siehts euch an und habt daran teil ![]() http://www.manuel-beck.dyndns.org/Stampfer.rar (Denkt aber bitte nicht ich bin Psycho oder so ^^) Gruß, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
@ TheMatrix
auch wenns nicht richtig geht, das is lustig *g* bin ich jetzt auch n psycho? ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
25491 Punkte ^^
Mich stört die Tatsache, dass die Viecher immer schneller fallen Es müssten einfach mehr herunterfallen, denn so erwischt man sie nicht mehr. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Schnuff |
|
---|---|---|
26959Punkte
und ich gebe steptiger recht ![]() ach, was bringen eigentlich die bomben? da explodiert ja garnichts :'( |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hehe dann bin ich ja beruhigt ^^.
@koemetroin: Was geht denn nicht? Hast du n Bug gefunden? @StepTiger: Hehe ja gut, das ist aber kein Problem, ich kann auch gerne mal mehrere fallen lassen ![]() ![]() @Schnuff: Die Bomben sollen dein Stampfer langsamer machen. Wenn du zuviele davon nimmst, schleicht das Ding nur noch ^^. Zum Rückgangig machen, nimmt man halt diese "S Kugeln". Habt ihr vielleicht noch andere Ideen was man einbauen könnte ![]() Gruß, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Schnuff hat Folgendes geschrieben: 26959Punkte
und ich gebe steptiger recht ![]() ach, was bringen eigentlich die bomben? da explodiert ja garnichts :'( Grr.. hab 26951... ![]() Ist lustig, aber man kann im Prinzip ja einfach die Maustaste gedrückt halten - weiß net ob das Sinn der Sache ist^^ |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Ich arbeite gerade an einer Entwicklungsumgebung, bei der man Programmiersprachen dynamisch durch eine Syntax-Datei hinzufügen kann. Blitz Basic, Blitz Max, C++, Java und D werden nativ unterstützt.
Der Profiler, den ich im Projekte-Forum bereits vorgestellt habe, wird in einer stark verbesserten Version in der IDE integriert sein. Somit sind schnelle (Prä-) Kompilierzeiten möglich. Intellisense, AutoComplete, Autokorrektur und diverse andere Features stehen bereits auf der Liste (die Roadmap, siehe unten, zählt nur die Features bis 0.1a auf). Die IDE soll besser als BlitzEdit, blIDE und die Standard-IDE von BMax werden, allerdings soll sie nicht - wie blIDE - überladen sein, so dass die Startzeit unter 1 Sek. liegt und die Entwicklungsumgebung beim Coden nicht "träge" reagiert. Demo-Versionen gibt es nicht, spätestens Ende März wird es einen Alpha-Release für die Version 0.1a geben. Worklog + Screenshots Roadmap = Geplante Features bis zur Version 0.1 Feature Requests Bug Reports Diskussionsforum Der letzte Screenshot (0.0.3.0): ![]() Der aktuelle Projektdialog der Version 0.0.3.0: ![]() PS: Die Toolbar wird selbstverständlich noch ausgetauscht, dies ist nur ein Vorgeschmack auf die Alpha-Version. |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
theMatrix:
Dieses Spiel zeigt eindeutig, dass du durch Killerspiele potenziell gefährdet bist ^^ Bug: Die Männchen werden auch gestampft, wenn sie den Stampfer nur von oben berühren, nicht nur wenn sie dazwischen sind. cu Decelion |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Hehe ja ich glaub auch ^^.
Also n Bug ist das nich, nur Faulheit ![]() Das mit der Maustaste gedrückt halten ist doch kein Problem, oder? Ich glaube das würde einen doch ziemlich nerven, wenn er immer wieder die Maustaste neu drücken müsste. Zumindest hat mich das immer in solchen Spielen gestört ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
@Basicprogger: SIeht ganz gut aus, bin mal gespannt was du noch so für Extras reinbaust ![]() Das Feature, dass man übers Netzwerk arbeiten kann, find ich sehr interessant. |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: Schnuff hat Folgendes geschrieben:
26959Punkte
und ich gebe steptiger recht ![]() ach, was bringen eigentlich die bomben? da explodiert ja garnichts :'( Grr.. hab 26951... ![]() Ist lustig, aber man kann im Prinzip ja einfach die Maustaste gedrückt halten - weiß net ob das Sinn der Sache ist^^ Ich hab 28853. ![]() |
||
*schwupp* O.O |
EquilibriumBetreff: Realtime Worms |
|
---|---|---|
hiho alle
ich wollte hier auch mal mein erstes Projekt vorstellen ![]() dabei handelt es sich um ein Projekt welches ich vor einiger zeit in BB begonnen und wieder verworfen habe... und welches nun in bmax ein comeback erlebt bisher entstand alles in einem "learning by doing"-prozess und somit lässt sich der code wohl eher als suboptimal bezeichnen.. aber immerhin es funktioniert ^^ wie gesagt isses noch in nem ziemlich frühen stadium aber das grundgerüst steht doch gröstenteils ![]() ob ich es bei würmern als spielfiguren belasse.. mal schaun ^^ sind zumindest einfach zu animieren ![]() screens: screen1 screen2 screen3 und exe: exe die steuerung findet ihr im readme beschrieben na dann schauts euch doch mal an... kommentare und vorschläge sind immer erwünscht ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Basicprogger
Soweit ganz gut... Da ich mich jetzt nicht unbedingt in deinem Forum anmelden möchte, stelle ich hier schon mal ein paar Featurerequests:
Das sind so die Dinge, die ich auf deiner Todo-Liste entweder übersehen habe oder einfach nicht fand. Alles in allem wünschte ich mir eine ähnlich geile IDE wie VisualBlitz für BMax. cheers |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
@d-bug:
Vielen Dank für die Feature Requests, aber Scintilla werde ich nicht benutzen. Erstens, weil die IDE (möglicherweise) portabel sein wird, also auf Windows ab XP, Linux und MacOS X laufen wird (ist Scintilla portabel?). Zweitens, weil ich einfach schon so viel Code für das Highlighting und das Parsing geschrieben habe, dass ich gar nicht mehr auf die Idee kommen würde, eine andere Komponente zu nutzen. Dass du die Features nicht gefunden hast, lag einfach daran, dass ich mir noch nicht die Mühe gemacht hab, die Features zur Version 0.2 aufzuzählen, da ich im Moment noch bei 0.0.3.0 bin, also weit entfernt ![]() Trotzdem hab ich das nachgeholt, die geplanten Features in der Roadmap sind jetzt bis zur Version 0.2a zu sehen: Roadmap = Geplante Features bis 0.2a Weitere Feature Requests und Feedback sind erwünscht ![]() PS: Alle Features sind optional, d.h., man kann sogar so weit gehen, dass man im Optionsmenü das Syntaxhighlighting ausschaltet ![]() |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
@ TheMatrix
bei mir kackt das Spiel immer ab wenn die Maennchen von oben auf die Stampfer fallen |
||
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Shitte, echt?
Und ich dachte es wär endlich ma n Bugfreies Progrämmchen von mir gewesen ![]() Dürfte eigentlich zu keinem Fehler kommen... Nagut ich guck ma nach, wie so was passieren kann. |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo
ich hab mal wieder meinen rechner aufgeräumt und da ist mir ein kürzlich aus langeweile entstandenes extrem kleines projekt in die hände gefallen: Sidebar Fertiggestellt: ![]() ![]() ![]() Evtl. noch zu machen: ![]() ![]() Screenshot Testversion mfg dimaster [/url][/i] |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht