sprites nach kollision ausrichten

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Dragonkiller

Betreff: sprites nach kollision ausrichten

BeitragSa, Feb 24, 2007 21:12
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ich hab bei mir jetzt eine schussfunktion zusammengestellt die soweit funktioniert bis auf das die sprites für die einschusslöcher nicht richtig gesetzt werden also der winkel stimmt nich, ich möchte ja das sie flach an der wand anliegen, weis vielleicht jemand was ich da machen könnte?

skey-z

BeitragSa, Feb 24, 2007 23:11
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Wenn der Schuss mit der "Wand" kollidiert, prüfst du wie die normale von der Trefferstelle ausgerichtet ist.

Das Sprite musst du mit SpriteViewMode sprite, 2 einrichten, damit es nicht zur Kamera zeigt und dann kannst du anhand der normalen das Sprite ganz normal per RotateEntity ausrichten
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the FR3AK

BeitragSa, Feb 24, 2007 23:16
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Cool Kuck dir mal das Castle Sample an...da wird genau das verwendet was du suchst Shocked

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