Debugger Fehler -Graphicsmode not set- unterdrücken.
Übersicht

![]() |
tftBetreff: Debugger Fehler -Graphicsmode not set- unterdrücken. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo .....
ich muss für ein Multiprocess Project, die Fehlermeldung im DebuggMode unterdrücken. Der Fehler wird bei ausgeschaltetem Debugger ja auch ingnoriert. Weis einer wie das geht. Und ob es überhaubt geht. Das Problem taucht auf. Wenn bei erzeugen eines Entity vorher kein Graphic3D benutzt wurde. Ich brauche aber den Bildschirm nicht. Die Berechnungen werden ohne Debugger auf jedenfall korreckt ausgefuert. Ich brauche also eine möglichkeit im Debbug Mode diese Fehlermeldung zu unterdrücken. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
TheProgrammer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
eine direkte Möglichkeit gibt es dafür nicht, soweit ich weiß. Aber wenn du bloß das Fenster nicht brauchst, kannst du es ja verstecken. Such einfach mal nach der passenden Lib, die müsste es hier irgendwo geben ![]() Mfg TheProgrammer edit: Das sollte dir dafür weiterhelfen: https://www.blitzforum.de/foru...ght=window |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Smily |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du sagst ja, dass der Fehler bei ausgeschaltetem Debuger auch unterdrückt wird.
Du könntest während der Entwicklungsphase das Fenster ja einfach erstellen und dann erst beim Compilieren die Zeile entfernen oder auskommentieren. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group