Render- und Modelthread VI

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Goldini

BeitragMo, Feb 26, 2007 17:30
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Hier is auch mal ne Statue 3std. Arbeit: Mit MS3D
EDIT:
Mit Haaren ist's besser. Wink

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy
  • Zuletzt bearbeitet von Goldini am Fr, März 23, 2007 17:50, insgesamt einmal bearbeitet

Justus

BeitragMo, Feb 26, 2007 17:44
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Die Textur ist absolut unpassend.
Bei den Brüsten ist aber wohl nicht alles echt, was auch dazu führt, dass sie etwas durchhängen. Also ein bisschen weniger und weiter hoch damit.

the FR3AK

BeitragMo, Feb 26, 2007 17:47
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Die Statue sieht aus wie angebrannt xD also von der Textur her
 

icestorm

BeitragMo, Feb 26, 2007 20:44
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Und solche Haare hab ich noch nie bei einer Statue gesehen.
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Vincent

BeitragMo, Feb 26, 2007 20:54
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Hallo !
In 3 Stunden hätteste das Modell, dass du geklaut hast aber schon ein bisschen hübscher entstellen können.
Hast ja wirklich garnix selber gemacht ... sogar die Pose ist direkt aus meinem Bild ( 10 Posts früher in diesem Thread ) kopiert.

An der Textur kann man noch schön erkennen, was du als Einziges daran verändert hast: Brüste größer ... Taillie schmaler ...

Nichtmal UV Koordinaten vom Orginal verändert ... naja
Hättest du nicht 2 Tage nach mir genau das Selbe gepostet, dann wär mir das sicherlich eher Wurst.
Schade nur, dass du damit alle so verarschst ... denn ein fertiges Modell von jemandem extrem leicht zu verändern ist keine Kunst ...
Bitte erwähn einfach das nächste Mal, dass alles geklaut ist.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

pixelshooter

BeitragMo, Feb 26, 2007 21:09
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goldini, es stellt einfach in den meisten (va in deinen) fällen kein künstlerisches schaffen dar, anderer werke zu kopieren, was ohne deren einverständnis geschieht. Wenn du die ausgangswerke deutlich verbesern würdest, ließe sich darüber wohl hinweg sehen, aber hier erkenne ich, wie in den meisten deiner fälle, keine verbesserung, entfremdung oder dergleichen auf ausreichendem niveau.

danke
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biggicekey

BeitragMo, Feb 26, 2007 21:11
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naja das die idee geklaut ist ist ja offensichtlich.
aber nur das model verändern konnte er doch nicht oder hast du das model upgeloadet? also muss er es ja zumindest nachgemodelt haben.
das fordert auch arbeit. ne andere pose hätte man sich gewünscht.
aber naja freu dich das deine statur so gut gewesen ist das sie jemanden angeregt hat, welcher keine eigene kreativität hat, dasselbe zu tun.
haare find ich sehr komisch und die textur is mist.
apropos textur. da du die uv koordinaten angesprochen hast denke ich grade muss er ja doch dein file haben.
naja klärt mich auf
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Vincent

BeitragMo, Feb 26, 2007 22:00
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Mein Modell habe ich nicht hochgeladen. Aber im Internet gibts genügend freie Modelle von Frauen, die durch das Poly Reduce Tool von Milkshape allzu leicht zu eigen erklärt werden können.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

biggicekey

BeitragMo, Feb 26, 2007 22:05
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das ne gute erklärung. will hier niemanden irgendwas schlechtes nachreden aber ich fand das detailreichtun an den füßen und die anatomie an sich schon sehr ausgereift für milkshape.
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Goldini

BeitragMo, Feb 26, 2007 22:09
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Die Frau war ursprünglich nur halb und low-poly. Mit dem DirectXMeshTool hab ich sie dann so abgerundet.
Und wie biggicekey schon sagte du hast keinen upload gemacht oder?
Mir ist keine Pose eingefallen und da hab ich die von Vincent genommen tut mir leid Vincent.

Mfg
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nils2771989

BeitragMo, Feb 26, 2007 23:47
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Hmm ich bezweifel, dass diese Figur in Milkshape entstanden ist, die sieht einem Modell, das man in Makehuman machen kann, einfach viel zu ähnlich, die form der Büste, die Taille und besonders die Füße sehen dem zum verwechseln ähnlich
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Feb 27, 2007 8:27
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hm, mann sollte vielleicht die normalen nochmal bearbeiten, mann sieht ja jedes Polygon einzelln.
between angels and insects

Tobchen

BeitragDi, Feb 27, 2007 8:29
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Bah, bevor die Tools angewandt wurden, sah das Modell sicher schön glatt aus. Wieso mag eigentlich keiner mehr die Smooth Shading Funktion in MS3D (oder ist das Smooth Shading und es sieht einfach nach Flat Shading aus, weíl das Modell total verhunzt wurde)?

Zwischen ihren Brüsten kann sie keine Bierdose halten. Das macht sie deutlich unattraktiver für die Männer.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Arrangemonk

BeitragDi, Feb 27, 2007 15:36
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die meissten leute haben halt keine ahnung von smoothing groups^^
ingeneur
 

Darren

BeitragDi, Feb 27, 2007 19:16
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Arrangemonk hat Folgendes geschrieben:
die meissten leute haben halt keine ahnung von smoothing groups^^


Ja und du bist im Grunde der Gott der Polygone Rolling Eyes

Ich sehe kein bisschen was geklautes...

vincent ist auch nicht der erste, der so ne Statue gemacht hat... Also immer mit der Ruhe Mädels. Rolling Eyes
MFG Darren

frigi

BeitragDi, Feb 27, 2007 22:25
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Um in Milkshape derartig viele Polygone zu verwenden muss einem meiner Meinung nach jemand eine ziemlich große Portion Masochismus eingehaucht haben.

Ohne dies jetzt and spezielle Personen zu addressieren, oder irgendjemanden hier zu beschuldigen: Der Klau fremder Objekte bringt - wenn überhaupt - kurzzeitigen Ruhm mit anschließend tiefem Fall aber keinesfalls eine Verbesserung der eigenen Fähigketen mit sich.
Die Benutzung als Referenz ist davon selbstverständlich ausgenommen, wird allerdings auch für gewöhnlich mit angegeben.
frigi.designdevil.de

biggicekey

BeitragFr, März 02, 2007 22:37
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WER BRAUCHT SCHON ICECUBE WENN ER BIGGICEKEY HABEN KANN?
user posted image

kleine spielerei mit meinem PBAC beitrag. äußert mal welches ihr besser findet dann entscheid ich vllt noch dies aufzustellen statt des anderen.
gruß key
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FireballFlame

BeitragSa, März 03, 2007 3:12
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Kla, das ist besser!
Aber für Eis sehen die Würfel noch zu "würflig" aus, find ich Wink
Also zu perfekt und scharfkantig.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

Darren

BeitragSa, März 03, 2007 11:37
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wie genau hast du das Material der eiswürfel hinbekommen? Sieht gut aus!

Noch besser wäre es, wenn du mal ein HDRI drumklatschen würdest.
MFG Darren

pixelshooter

BeitragSa, März 03, 2007 23:32
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oilbohrturm: (sher kommentarlos xD)

http://4programmers.4p.ohost.d..._scene.jpg
http://4programmers.4p.ohost.d...eutral.jpg

PS.: Als HRDI sah es iwie besser aus, nur womit kann man solche dateien öffnen?
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