Smiley Run
Übersicht

Wie findet ihr das Spiel bisher ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 13 Stimmen |
![]() |
ToeBBetreff: Smiley Run |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ich wollte gard mal mein neues Project vorstellen,
Smiley Run Es ist zwar noch nich fertig, wollte aber troztdem mal gucken, wie ihr es findet ![]() Steuerung : PfeilTasten : Smiley Bewegen Leertaste : Dynamit legen Map : Die Map ist (50*31)*(50*31) Pixel groß (könnt ihr jetzt mal selber ausrechnen , oder schreibt euch ein programm dafür ![]() Downlaod : Hier ![]() Screen : Hier |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
hihi
Das spiel ist lustig! aber die steuerung ist mirerabel! wenn man nur ganz kurz drückt, läuft das Smilie schoon durch die ganze map! da verfehle ich die abzweigungen immer^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Schlecht, da die heruntergeladene Datei keine Endung hat. Habe .zip, .rar, .exe probiert aber davon brachte mich nix zu einem Ergebnis und da ich keine Lust hab auszuprobieren womit du es evtl gepackt haben könntest und dein mini Screen hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
EDIT: Mit einem Downloadmanager gehts seltsamerweise aber im FF direkt nicht. Habs nun auch getestet. Erstens bekomm ich andauernd MAVs (meistens im Zusammenhang mit dem Dynamit). Zweitens läuft der Player so schnell, dass man nur mit Glück Abzweigungen erwischt. Drittens versteh ich denn Sinn der Türe nicht ganz (Levelende), denn egal ob offen oder zu man kommt immer "ein Level" weiter. Auf jeden Fall ist es bis jetzt noch kein vorzeigbares Projekt. Aber wenn du dran weiterarbeitest könnte noch was bei rum kommen. ![]() MfG Hyde |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
ok, ich mach weida ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht