Bumpmap wasser??
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Mr.XBetreff: Bumpmap wasser?? |
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Hallo weis jemand wie es möglich ist animiertes wasser mit bumpmaping
zu machen vieleicht ein code oder ne gute erklärung? |
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BtbN |
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| Mit welcher Lib arbeitest du denn? | ||
Mr.X |
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Mit keiner.
brauche ich dafür den eine? wenn ja welche? |
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Todeskop |
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| also ohne wiste es wohl nicht hinkriegen außer du suchst mal nach dot3-mapping dazu hatte vertex was gemacht aber sonst würde ich einfach von devilsshadowsystem die sachen nehen. MFG Todeskop | ||
Dreamora |
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In BlitzMax gibt es keine 3D engine und somit auch keinen sinn für bumpmapping und wasser.
Sollte das für Blitz3D gedacht sein, schiebe ich es gerne rüber. |
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| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
Mr.X |
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Ist für blitz3D
Hab das tutorial zu Naomalmap ausprobiert sah mir aber nicht anders als sonst aus Und was ist "devilsshadowsystem" und wo kriege ich es her? |
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Todeskop |
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also da kann ich nur googeln sagen, da ich aber nett bin musste natürlich noch auf der seite ein bissel umsehen....... |
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Mr.X |
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| Danke für den link aber kann man das nicht auch rein in blitzbasic machen ohne userlib und sowas? | ||
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d-bug |
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~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Aufpassen! cheers |
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Mr.X |
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| Werd das nächste mal besser aufpassen wo ich meine fragen poste... | ||
FBI-blitz |
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Was passt dir denn an den Userlibs etc. nicht?
Sind sehr nützlich und schaden eigentlich nicht... |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
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coldie |
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| Was hat das Devil Shadow System eigentlich mit Bumpmapping zu tun? | ||
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StepTiger |
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Weiß ich auch nicht.
Blitz hat nicht grundlos die Möglichkeit eingebaut, Bumpmapping zu nutzen. *edit* Mit einer tollen Normalmap ist der Effekt extrem beeindruckend. *edit* Siehe TextureBlend |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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Mr.X |
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Wie kann man den normalmaps in blitz3D benutzen
Hat jemand schon eine function geschrieben auser das eine tutorial? bei dem sieht das nicht anders aus als sonst |
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StepTiger |
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Bei dem sieht das total anders aus!!!
Mit Ohne Probier mal, bevor du sowas von dir gibst. |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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Mr.X |
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| Ich hab das schon ausprobiert aber bei mir is nichts Normalmap mässiges. | ||
coldie |
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| Offensichtlich ist Normalmapping in B3d möglich. Wenn es bei dir nicht funktioniert musst du folglich etwas falsch gemacht haben. Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig? | ||
Mr.X |
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Hab das tutorial und die bilder kopiert bekomme alles es auch gestartet
sieht dann aber normal aus, und fehler sind auch net drin |
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StepTiger |
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| Vielleicht unterstützt deine Grafikkarte einfach kein Bumbmapping? | ||
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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| Blitz3D mal updaten... Bei mir ging auch die Demo... | ||
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