Probleme seit Firefox Update
Übersicht

antome!!! gesperrt !!!Betreff: Probleme seit Firefox Update |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mich heute schon gewundert das so viele Seiten nicht erreichbar sind, ausser Blitzforum.de scheine ich mit fast allen Seiten Probleme zu haben oder bekomme nur alte Seiten aus dem Cache angezeigt.
Auch die offizielle Seite schien down zu sein, dann hab ich mal kurz mit dem Linuxrechner eingeloggt und alles funktioniert wunderbar über das selbe Modem. Hat hier jemand die selben Probleme seit einem FF Udate auf 2.0.0.2 ? |
||
antome |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Bei mir ist alles in Butter, außer, dass mein FF nach der Updateinstallation das Update wieder installieren wollte.
Was kommt denn für ein Fehler? Lassen sich die Server anpingen? Geht alles mit dem IE? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Hab das mit dem IE auch grad vorhin getestet, da gings auch nicht, nach einem Neustart gehts jetzt wieder.
Hab zwar mit dem ProzessRadar nach geschaut ob evtl. Programme im Hintergrund laufen welche ich nicht gestartet habem aber es waren nur die Prozesse da welche da sein durften. Naja, egal es geht nun wieder und hoffentlich war es eine Ausnahme. |
||
antome |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
PS den Thread könnt ihr trashen. | ||
antome |
Übersicht