Wc3 TFT Battlenet Problem
Übersicht

Ghost-BusterBetreff: Wc3 TFT Battlenet Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten Morgen!
Seit ich WC3 TFT wieder aktiv im Battlenet spiele ( oder dies zumindest versuche) stört ein Problem enorm. Nachdem ich zum Battlenet verbunden habe läuft alles glatt. Ich kann in spiele joinen und alles ist wie normal. Doch nach ca. 10 min bricht jedesmal meine Internetverbindung zusammen. Ich flieg aus dem Battlenet und habe auch sonst keine Verbindung mehr zum Bnet. ich warte ca. 1 min, zieh mein Lankabel einige male raus, machs wieder rein, deaktiviere und aktiviere die Lanverbindung und alles geht wieder wie vorher. Wieder nach ca. 10 min im Bnet geht der Spuk von neuem Los. Seltsam ist , das dies nur beim Bnet passiert, bei anderen Online Spielen tritt der Fehler nicht auf. Auserdem bricht nicht das Internet im ganzen Haus zusammen, sondern nur bei mir ( ich bin über E-Lan mit dem Router verbunden). Eine Treiber Neu-Installation brachte keine Besserung. Ich hoffe ihr habt eine Idee wie man dieses Problem lösen kann! Danke! Mfg Ghost-Buster |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Das prob hatte ich auch schonmal, aber nicht im Bnet.
Win neuinstalieren hat es dann gelößt. |
||
Ich wars nicht. |
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
Hab das Problem gerade gefunden, Lag an dem Router!
Danke trotzdem ! Mfg Ghost-Buster |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
Übersicht