Blitz Basic Buch von Rene Meyer
Übersicht

OptirominiliukusBetreff: Blitz Basic Buch von Rene Meyer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() Habe dieses Buch+CD und möchte es verkaufen. Man bekommts mit viel Glück bei eBay, sonst gibts das Buch im Internet nicht mehr, soweit ich weiß. Wollte eigentlich nur fragen, wie viel das in etwa Wert sein dürfte (ist gebraucht, aber immer noch sehr gut lesbar und bis auf das cover keine Eselsohren drin), dass ich bei eBay nicht zu viel oder zu wenig verlange. Und ich wusste nicht, in welches Unterforum ich den Thread posten sollte, falls der hier ganz falsch sein sollte, kann der Thread verschoben werden. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
frage doch erst mal hier, ob es jemand haben möchte, den ich denke es sind viele hinter diesem Buch her und bis das neue rauskommt kann es ja noch ein paar tage dauern.
Außerdem ist es für beide seiten weniger Aufwand, es hier rein zu stellen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Optirominiliukus |
|
---|---|---|
Hmm, bin davon ausgegangen, dass die meisten hier das Buch haben werden... aber wer es haben möchte, kann natürlich Bescheid sagen und ein Gebot per PM abgeben, oder so etwas in der Art. Ich mach demnächst auch mal paar Bilder davon. | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Schlechter Zeitpunkt, das nächste ist im Anmarsch. Wenn einer aber will bitte ich "beide" an als Sammleredition. *haha*
cu |
||
Optirominiliukus |
|
---|---|---|
Wann kommt denn das neue ?
Naja, wenn das alte überhaupt jemand haben möchte, sagt Bescheid. Sieht wohl so aus, als ob nicht wirklich viel das Buch haben möchten... |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Optirominiliukus hat Folgendes geschrieben: Sieht wohl so aus, als ob nicht wirklich viel das Buch haben möchten... hm eigentlich bin ich in letzter zeit mehr über beiträge gestolpert die das buch gesucht haben als angeboten. also sollte sich doch schon jemand finden. passt übrigens wunderbar in den neuen basar thread den ich eben entdeckt habe |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
Moinmoin,
Ich wär an der CD interessiert, Das Buch hab ich, die CD aber net mehr. Schick mir einfach mal ne PM (Zur not nehm ich das Buch auch nochma) |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Auf der CD ist B2D oder ?
Ich an deiner stelle würd mir die Voll version von B3D holen, da kann man nähmlich auch 2D Spiel mit machen ![]() Aber ich sach ja nur ... |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Auf der BuchCD war/Ist die BBDemo, und die B3D Demo | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Optirominiliukus |
|
---|---|---|
Auf der CD sind eingeschränkte Version von Blitz Basic, deutsche Online Hilfe, Tools. Alle Beispiele aus dem Buch, Blitz Basic Spiele (zum Teil mit und zum Teil ohne Quellcode). Mehr als 15.000 Grafiken,Texturen und Hintergrundbilder. Sounds und Musikstücke, Hilfsmittel für Programmierer (Grafikprogramme).
EDIT : So, da der Basar Thread wohl heute erst online gegangen bin, schreib ich das Angebot da nochmal rein. Der Thread kann dann eigentlich zu (obwohl, ist mir egal).. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Thread geschlossen.
Ab nun gibts das Angebot im Basar. |
||
Übersicht