Musikexperiment: Drums + Synthatmo
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Musikexperiment: Drums + Synthatmo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Habe hier gerade etwas Älteres von mir gefunden, dieses Mal wieder etwas sehr Experimentelles, wenn man das so sagen kann. Ich hab in erster Linie mit Drums (SD) und Atmo-Synths (Absynth) rumgetestet. Folgendes kam bei raus: Drumatisch (7,3 MB) (Achtung: rund 8 min / 7 MB) Ich würde gerne erfahren, wie dieser Track so auf die Hörer wirkt. Eins sei vorweg gesagt: Es kann durchaus seltsam wirken, da es wirklich experimenteller Natur ist. Zum Drums: Nein, ich glaub' kaum, dass das jemand exakt so nachspielen kann ![]() Würde mich über Feedback, Meinungen freuen. Kritik natürlich auch. Ändern werde ich in nächster Zeit an diesem Stück nichts (keine Zeit, Schule=doof ![]() Danke im Voraus für's Rein- oder wer es schafft Anhören ![]() Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich habs jetzt nur mal so Abschnittsweise angehört...ich finds eigentlich ganz nett ![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Interessant ist es jedenfalls ^^
Die Synths find ich gut ![]() An den Drums nervt aber, dass die sich anscheinend selbst cutten ![]() Außerdem find ich sie ein bissl trocken, da könnte ruhig ein wenig Hall oder so drauf! Und an den Stellen wo sie "ungefiltert" sind, kommen sie mir meist zu chaotisch rüber ^^ |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Eignet sich sicher noch gut fürn Shooter ala UT04.
Hört sich gut an ![]() |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Zunächst mal vielen Dank für die bisherigen Feedbacks und Kritiken ![]() FireballFlame hat Folgendes geschrieben: Interessant ist es jedenfalls ^^
Die Synths find ich gut ![]() An den Drums nervt aber, dass die sich anscheinend selbst cutten ![]() Außerdem find ich sie ein bissl trocken, da könnte ruhig ein wenig Hall oder so drauf! Und an den Stellen wo sie "ungefiltert" sind, kommen sie mir meist zu chaotisch rüber ^^ Also das mit dem "Cutten" ist gewollt, weshalb ich in erster Linie meinte, dass das eventuell kein Drumer hinbekommt *g* Mit Hall ist eventuell mal 'ne Überlegung Wert, danke für den Tip! Und das Chaotische.... ja sowas hab ich doch die ganze Zeit erwartet, so ein Feedback, aber trotzdem durchaus interessant, dass es einige scheinbar ganz ok fanden ![]() Teilweise ist es mir auch noch zu chaotisch, aber ma schauen, in wiefern ich noch Zeit und Lust finde es zu überarbeiten. Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Kleiner Hinweis: Der Track findet sich jetzt bei meinen 'Freetracks' wieder. Näheres unter Freetracks auf meiner HP i nder Downloadsektion.
Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht