Tastendruck _abfangen_
Übersicht

HopsBetreff: Tastendruck _abfangen_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin Moin, hallo Mausfans!
Ich hab gerade wieder einmal lust, andere zu ärgern...^^ ne gschmarr, ernst beiseite: würd gerne einen tastendruck richtig abfangen (also nicht mit asynckeystate), sodass der tastendruck nicht ankommt. Man kann in manchen threads was dazu lesen, jedoch ist nirgends eine lösung (dll oder userlib...) angegeben nur, dass es mit einer dll oder userlib geht... also nochmal kurz: einen befehl, mit dem man tasten (z.b. strg,alt,entf ![]() Kennt jemand da eine Lösung/link zu nem thema/dll? Wäre sehr dankbar... mfg |
||
![]() |
AraneA |
---|---|---|
ich glaube mit diesen Absichten wirst du keine Hilfe bekommen...
Und da ist BB vielleicht auch nicht das richtige für.. ![]() |
||
Johnnsen |
|
---|---|---|
Na das ist ja mal eine schöne idee... Wenn ich das so lese, dann bin ich recht dankbar, dass niemand eine lösung dafür gepostet hat. ![]() |
||
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Die WinAPI sollte eine Lösung parat halten. Zusammenschrauben musst Du dir das aber wohl selber.
Anmerkung: Schadprogramme sind nicht lustig. Lass es besser bleiben, es könnten auch immense Schadensersatzforderungen auf dich zukommen wenn Du erwischt wirst. Ausserdem macht man sich mit solchem Mumpitz keine Freunde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht