Alle PBAC?
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Alle PBAC? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab aus Langeweile ein mich ein bisschen durchs Forum geklickt.
Dabei ist mir https://www.blitzforum.de/scene/?action=contests aufgefallen. Hab mir ganz gespannt die PBAC's angeschaut und festgestellt, dass das bei weitem nicht alle sind. Wo sind die Restlichen? (sowohl ältere als auch neuere?) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich hab keine Lust mehr die nachzutragen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Außerdem waren die nicht hier im Forum, sondern im Project Blitz Forum. PBAC= Project Blitz Art Compo | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es ist auch nicht nötig, dass bedeutsamere Contests durch einen neuen PBAC-Beitrag alle zwei Wochen immer weiter in den Hintergrund gerückt werden. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht