Finde keine passenden Farben für HP Bereicht
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Finde keine passenden Farben für HP Bereicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich hab keine idee, welche Farben ich für den noch Schwarz/Weißen Bereich auf meine HP nehmen kann, nichts passt irgendwie. Vl könnt ihr mir ja helfen. http://www.killserver.de(Sry, is net immer on. Und hab keine lust sie irgendwie hochzuladen ![]() MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Verschiedene Grau- oder Blau-Töne machen sich normalerweise ganz gut....
z.B. Schwarz->Hellgrau, Weiß->Dunkleres Grau EDIT: Ach, und ich würde den Hinweis, dass du für verlinkte Seiten nicht verantwortlich bist rausnehmen. Das schadet mehr als es nützt(Im Zweifelsfall wird gesagt, du wusstest das die Links zu illegalen Seiten führen und hattest deshalb den Hinweis auf der Seite.). Das ist genauso sinnlos, wie zu erwähnen, dass du nicht für die Funktionalität des Angebotes (in deinem Fall Maps) garantierst, da dies schon von unserer Regierung festgelegt ist(wo genau weiß ich nicht, hab ein schlechtes Gedächtnis ![]() EDIT2: Noch was, der Banner/Header sieht geil aus(Es lebe der G-Man!). Selbstgemacht? |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Darren |
|
---|---|---|
http://colormatch.dk/ | ||
MFG Darren |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
@aMul
Ja, alles selbst gemacht ^^ Hast du GarrysMod 9? @Darren Thx, das könnte nützlich werden. [EDIT] Mit den Maps, damit wollte ich nur sagen, das nicht von mir sind und dass sie uns auch nicht gehören. Aber ok, ich kann darauf verzichten ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Schnittlauch hat Folgendes geschrieben: Hast du GarrysMod 9?
Jop, hab ich(spiele allerdings so gut wie gar nicht (mehr)) Selber programmieren ist viel toller ![]() @Darren: Danke für den Link, sowas kann man immer mal gebrauchen! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht