Szenerie Contest 2007 [Beendet]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Todeskop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich mache so als übung mit also ich habe meinen code + modelle so gut wie fertig , aber ich weiß nicht ob ich mitmach da ich es für mich nur zum lernen neuer techniken usw. sehe, aber mal schauen wenn ich ne chance habe, was ich bezweifle, mache ich mit.(7 szenen sind schon da) | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich mach auch mit Modelle sind fertig aber der Code noch nicht ganz...
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Todeskop |
|
---|---|---|
öhhm ironstrom könnte man dir auch was schicken du guckst dir dann alle an und sagst ob man ne chance hätte und wenn nicht stellst du ihn nicht rein?(den beitrag) | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So sollten es alle machen. Aus Angst vor der Niederlage nur mitmachen, wenn der Sieg überwahrscheinlich ist.
Edit: Habe gehört, dafür gibt's auch eine besondere Formel. Man addiert alle Größen der Beiträge in MB miteinander, teilt die Summe durch die Anzahl der Beiträge und guckt, ob dann das Ergebnis größer ist als die Dauer des Programmdurchlaufes in Sekunden. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
FBI-blitz |
|
---|---|---|
@Tobi: Lol, muss ich mal probieren^^
@Todeskop: Hä? Du setzt dich hin, programmierst n Monat lang was aber machst dann damit nicht beim Wettbewerb mit weil du Angst vor ner "Niederlage" (wenn man es denn so nennen kann) hast? Was schadet es denn teilzunehmen? Fidn ich ehrlich gesagt n bisl lächerlich... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Todeskop hat Folgendes geschrieben: öhhm ironstrom könnte man dir auch was schicken du guckst dir dann alle an und sagst ob man ne chance hätte und wenn nicht stellst du ihn nicht rein?(den beitrag)
Warum sollte ich das? Ist es denn nicht Gewinn genug die Erfahrungen zu sammeln? Im vorherigen Post redest du davon das du die neuen Techniken erlernen willst. Würde es dich denn nicht freuen wenn die anderen dein Werk bestaunen können? Desweiteren bleibe ich sowieso außen vor, ich stelle die Regeln auf, leite das alles aber bewerten werde ich nicht. Das hab ich noch und werde ich auch nie tun. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
kA, ob man Modelle zeigen darf, aber ich zeige ja keinen Screenshot vom ganzen Programm. Ich bin einfach so stolz auf mich selbst, dass ich's zeigen muss... -.-
http://home.arcor.de/zaidot/Sz...shot02.png Das Auto! Ich hoffe, das sieht auch für euch so ziemlich gemalt aus. Hier der Auto-Screenshot nochmal im Malprogramm bearbeitet, so dass es viel gemalter aussieht (leider habe ich keine Ahnung, wie ich einen Programmfilter programmieren kann, der dafür sorgt, dass es auch im Programm so aussehen wird): http://home.arcor.de/zaidot/Sz...shot01.png |
||
|
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
leg eventuell einen leichten Blur-Filter darüber | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Dann wäre auch die Fläche verschwommen. Es sollten nur die Ränder, wo zwei Polygone aneinander sind, aber ein Knick ist, leicht verschwommen sein, aber ich bin zu unfähig, um sowas zu programmieren. Wobei ich es mal versuchen könnte... und dann dafür sorgen würde, dass alles sehr langsam wird. | ||
|
coldie |
|
---|---|---|
Wenn du die textur an den Rändern anpasst, und das Mesh dann in Fullbright anzeigen lässt müsste es doch auch gehen. Allerdings kannst du es halt dann nicht mehr beleuchten.
Auf jeden Fall solltest du erstmal versuchen die Textur an den Rändern anzupassen, auf dem ersten Bild sieht man nämlich, dass die Ränder teilweise auf beiden Seiten unterschiedlich hell sind. |
||
- Zuletzt bearbeitet von coldie am So, März 04, 2007 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe nicht vor, das Modell zu beleuchten, die Beleuchtung ist bereits in der Textur. Zu oft sehen bei mir Lichter, mit CreateLight() erstellt, auf Modellen einfach nur hässlich aus, sodass man wunderschön erkennen kann, dass das Modell aus Triangles besteht.
Ich lenke einfach von den Schwächen durch witzige Animationen ab! Muawhaha! http://home.arcor.de/zaidot/Sz...shot03.png Fehlen nur noch die leichtbekleideten Mädchen und ein ordentlicher Hintergrund, wobei ich keine Lust aufs Erstellen ines Hintergrundes habe... Ich könnte übrigens schwören, dass der Thread gestern noch "Tobis Szenerie-Worklog" hieß... |
||
|
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Habe bereits abgegeben, wer auch? | ||
|
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
ich net, weil ich wieder daran verzweifle, wie ich es veröffentliche. wahrscheinlich werde ich einfach sound rausnehmen, dann passt es nämlich. is eh net so dolle, der sound^^ | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
coldie |
|
---|---|---|
Ich werd die Zeit bis zuletzt brauchen. Zumal ich vorrübergehend auf einen anderen Pc umsteigen musste.
@pixelshooter: Notfalls kannst du es doch immernoch bei nem filehoster hochladen. |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Pixelshooter & an alle: Ich stelle den Webspace bereit. Ist mir egal wie groß es ist. Solange es nicht größer als 1 GB ist kann ich dafür aufkommen.
Ich ziehe es sowieso vor die Einsendungen gleichzeitig zu veröffentlichen. Wie ihr es mir schickt ist euch überlassen. MSN, Yahoo, ICQ, E-Mail, AIM ist doch total egal. In meinem Profil steht alles. Die E-Mail habe ich im ersten Post schon geschrieben. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Noch zwei Tage! *Post-Count erhöh0rn*
Bereits ein anderer abgegeben? Wäre nämlich furchtbar schade, zu gewinnen, weil man der einzige ist. |
||
|
coldie |
|
---|---|---|
OMG noch 2 Tage *verzweifel*
Keine Angst, der einzige bist du nicht. Ich werd meins abgeben so unfertig es auch sein mag ![]() |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Tobi, ich werde dir einen erbitterten kampf um den sieg liefern ![]() nojaa, abgegeben hab ich immerhin schon ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Bin zu 99% fertig... ![]() Ich glaub ma, dass ich das schaffe noch was abzugeben ![]() vlt werd ich´s noch heute abend schicken... Wird das erste, was ich bis jetzt wohl überhaupt fertig gemacht hab ![]() |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ich finde es schade, dass ich meins persönlich von den Features total toll finde, es aber daran scheitert, dass ich die Texturen und die Szene selbst unspektakulär finde.
Abgegeben hab ich auch schon. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht