Expacting "Endif"
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Expacting "Endif" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo habe jetzt mal mich na BP getraut und jetzt habe ich meine ersten Feheler also ich habe den
Code: [AUSKLAPPEN] For i = 0 To za For v = 1 To TextAreaLen(textarea) tmp = Instr (Lower$ (TextAreaText$ (textarea) ) ,Lower$ (temp (i) ) ,tmp + 1) If tmp Then te=Len(temp(i)) FormatTextAreaText textarea,r (i) ,g (i) ,b (i) ,1,tmp-1,te ) SetTextAreaText Textarea,temp (i) ,tmp - 1 ,te ) End If Next Next nur das prob daran ist das er nicht geht Kommt immer die Felermeldung( Expacting "Endif") in der zeile Code: [AUSKLAPPEN] FormatTextAreaText textarea,r (i) ,g (i) ,b (i) ,1,tmp-1,te ) hatt jemand ne idee Warum danke im Voraus mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich hab mir den Code mal angeschaut, und mich gefragt, wofür die Klammern sind: (ganz am ende die)
Zitat: FormatTextAreaText textarea,r (i) ,g (i) ,b (i) ,1,tmp-1,te )
SetTextAreaText Textarea,temp (i) ,tmp - 1 ,te ) wenn du die weglassen würdest, könntes klappen!^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Autsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin ja wirklich so dumm wie alle meine also ihr dürft mich Blind nene sorry kann getrasht werden |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Übersicht