Lizents von B2D

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Darkbyte

Betreff: Lizents von B2D

BeitragSa, März 03, 2007 13:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute ich wollte mal fragen wer denn B2D hat und sich eine neuen version (B+ oder B3D)gekauft hat. Wer würde denn seine Linzents für B2D verkaufen? Ich weis ja das wieder manche antworten kauf dier lieber B3D aber ich möchte für den anfang nur 2D machen. Undzwar frage ich hier weil ich nicht B2D für 50 € kaufen möchte. Ich wäre bereit die Lizents von demjenigen abzukaufen der sich B2D damals für 20€ gekauft hat. natürlich bezahle ich den zu danmals vollen kaufpreis. (Ich kaufe nicht die Version die 50€ kostzet, sondern nur die für 20€)

Tobchen

BeitragSa, März 03, 2007 13:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guht geschprochem.

Weihst du, das BlitzPlus gar nischt so fiel kostet?
Tobchen - die Welt von Tobi!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, März 03, 2007 14:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Guht geschprochem.
Weihst du, das BlitzPlus gar nischt so fiel kostet?

Mr. Green

@Darkbyte:
Kauf die Blitz3D, BlitzPlus oder BlitzMax!
B2D ist einfach nicht mehr aktuell, und selbst wenn das jemand hat wird er es dir nicht für 20€ verkaufen, solche Antiquitäten sind viel mehr wert Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

the FR3AK

BeitragSa, März 03, 2007 14:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Darkbyte...Kopier mal den Text und steck ihn in Word^^ was siehst du? Viele rot unterstrichene Wörter O_o

Ne mal im Ernst...Darkbyte wenn du mal ordentliches DEUTSCH schreiben würdest dann könnte man das vll besser Verstehen was du uns hier schreibst!Es is ja nich schlimm wenn mal 2 Buchstaben vertauscht sind oder die groß-klein schreibung nicht stimmt...aber du schreibst hier wie einer der vll seit 2 Wochen Deutsch kann Rolling Eyes

z.B. Lizents schreibt man Lizenz Wink
  • Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Sa, März 03, 2007 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, März 03, 2007 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und was ist wenn er ein Franzose, Ami oder etwas derartiges ist? Wenn er noch nicht so gut Deutsch kann?

Also ehrlich.

Aber Darkbyte, ich würde dir raten Blitz+ zu kaufen. Da haste dann wenigstens Support dabei.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

maximilian

BeitragSa, März 03, 2007 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann würde er komplett andere Fehler machen, Ironstorm...
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

garret

BeitragSa, März 03, 2007 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne jetzt den Deutschlehrer raushängen lassen oder wie Hans (Wink) wirken zu wollen: the FR3AK, es heißt Lizenz, nicht "Lizens" und schon gar nicht "Lizents". Wenn du ihn schon korrigieren musst, dann bitte richtig.

Der "Beweis": http://www.googlefight.com/ind...rd2=Lizenz


MfG garret

P.S. Ich weiß, dass ich jetzt auch nicht besser bin. Aber es tat einfach weh in den Augen.
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragSa, März 03, 2007 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mir die BB2D 1.80 für 20 Euro bei Idigicon als Downloadversion gekauft!
Eine 20 Euro Box Version gab es meines Wissens nicht!

Allerdings konnte ich mir mit dem Lizenz -Schlüssel keinen Account einrichten bei Blitzbasic.com.
Ist ja auch überflüssig, da es nicht weiter entwickelt wird.

Kann ich die Download-Version überhaupt verkaufen, ohne Account?
[BB2D | BB3D | BB+]

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, März 03, 2007 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich weiß ja, solange du alle Installer und das Programm selber vom Computer löscht. Den Lizenz Schlüssel abgibst usw.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Darkbyte

Betreff: Also

BeitragSa, März 03, 2007 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weis das B+ besser ist. Ich möchte aber B2D (wenn ich das jetzt erklären würde wäre das sehr schwer). Achja weil ich gemunkelt habt das ich Franzose, Ami oder sonst was bin ich bin Deutscher und wahr etwas in Eile als ich den Text verfasst habe, musste noch was erledigen.

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, März 03, 2007 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, genug über Rechtschreibung diskutiert hier. Darkbyte, wenn Du in Eile bist, dann frage doch etwas später nach.
Es ist traurig zu sehen wie Sprache verhunzt werden kann. Und da Du es ja besser kannst wäre es schön wenn Du es auch tust.
Ich rate Dir auch prinzipiell zu BMax oder B3D - mit B2D setzt du auf einen sterbenden Zweig.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

The_Nici

BeitragSo, März 04, 2007 10:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An deiner Stelle würd ich BMAX nehmen, halt OpenGL.

Warum wollen alle immer B2D? Oo
 

Darkbyte

Betreff: ...

BeitragSo, März 04, 2007 11:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also erstmal wollte ich sagen ich suche jemanden der mir das Programm verkauft und nicht welche die mir andere Programme von Blitz Basic empfehlen.

Axe

BeitragSo, März 04, 2007 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier sieht man einen klassischen Widerspruch: Wenn ein Anfänger eine Frage zu 3d o.ä. stellt wird er sofort darauf verwiesen erst 2d zu proggen. Macht ja auch Sinn.
Wenn dann jemand 2d kaufen möchte, kommt das dabei raus. Confused


Zur Rechtschreibung: user posted image

Stichwort: integriertes Wörterbuch Idea
Projekte:
Ping Pong 2D Version 2.1
Weitere Infos: axesite.de

Hellfront

BeitragSo, März 04, 2007 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na ja hat jetzt aber auch nichtx mit dem Thema zu tun Rolling Eyes

Schließlich möchte er anscheinend nicht mal in zukunft 3d lernen oder es ist ihm nicht bewusst, dass man mit 3d (mit BPlus im übrigen auch) auch 2d programmieren kann. Oder es ist ihm beides zu teuer was auch sein kann und ich zu mindest bei 3d verstehen könnte.

Na ja und es möchte ihm ja schließlich keiner verhindern 2d zu programmieren, jedoch möchte vielleicht nicht jder seine Blitz2D Lizenz verkaufen.

StepTiger

BeitragSo, März 04, 2007 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verzeih mir bitte diese Frage, aber wieso brauchst du unbedingt B2D und nicht B+, B3D oder BMax?
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, März 04, 2007 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
StepTiger hat Folgendes geschrieben:
Verzeih mir bitte diese Frage, aber wieso brauchst du unbedingt B2D und nicht B+, B3D oder BMax?

Ach ja, du und dein aufmerksames lesen.
Darkbyte hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte aber B2D (wenn ich das jetzt erklären würde wäre das sehr schwer)


Ich denke auch die kosten schrecken ihn ab Wink

@Darkbyte: Ich werde mal schauen was ich finden kann. Hatte hier irgendwo die CD mit dem Lizenzkey drauf.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Darkbyte

Betreff: Danke

BeitragSo, März 04, 2007 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
für die Antworten jemand hat mir bereits die B2D verkauft ^^. Nunja es ist wegen dem Preis. Später irgendwann möchte ich dann auch 3D Programmieren aber jetzt sollte ich erstmal 2D richtig hinkriegen. Und dake Ironstorm für die Suche^^ (evt. für das Angebot).

hamZta

Administrator

BeitragSo, März 04, 2007 22:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist ja nur so, dass du jetzt für B2D 20 Euro bezahlst, nur um später für B3D 80 hinzublättern.

Wäre doch intelligenter, einmal 80 € zu bezahlen.

Aber gut, ist ja zu spät.

Viel Spaß mit BlitzBasic!

hamZta
Blog.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group