[Jobs] SilentDreams sucht......

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: [Jobs] SilentDreams sucht......

BeitragMo, März 05, 2007 4:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.silentdreams.de
http://www.grotesque-game.de

Alle weitere Infos unter Jobs. Bitte nur "ernsthafte" Antworten.

Gesucht werden

- Programmierer (C++!)
- 2D Artist
- Animator
- Modellierer

Es versteht sich von selbst das alle Bewerbungen die nicht den Anforderungen entsprechen nicht beantwortet werden.

Alle Angaben und Bewerbungen bitte an die vorgegebene Adresse.

Danke & cu

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, März 05, 2007 8:57
Antworten mit Zitat
Hört sich ja alles gut an, aber gerade bei den Team Informationen steht mir persönlich zu wenig. Allein der Satz:
Website hat Folgendes geschrieben:
Bei Silent Dreams fließt Know-How, Leidenschaft und jahrelange Erfahrung mit ein. Mitwirkende waren vormals an folgenden Software Titeln beteiligt:

“Gothic 1- 3”, ”Sacred 2“,”Elder Scrolls Oblivion IV“, ”Titan Quest“ , “Unreal Tournament 2007”, “Battlefield 2-3”, “Saints Row” , “SWAT”,“Alien Resurrection”, ”Die Siedler 3-4“, “Incubation“, "Aquanox 1 - 2", “Motorway Racer“, “Sentinel", "Shizm" u.a.
Erstaunt mich ja sehr, dennoch kenne ich die Projekte, aber nicht die Personen. Ich weiß nicht einmal wie viele Menschen hinter dieser Firma stehen. Laut der Beschreibung mindestens 3 Personen.

Ich werde mich vielleicht in nächster Zeit bewerben, kommt auf meine Zeit an Smile

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Abrexxes

BeitragMo, März 05, 2007 21:06
Antworten mit Zitat
Hi,

die Internetseite ist neu und wurde erst vor 2 Wochen umgebaut. Es sind leider noch nicht alle Inhalte komplett.

cu

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: