Anfangs-Idee
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: Anfangs-Idee |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi leutz
hab mal ne frage: ich bin anfänger und jetzt kann ich mich nicht entscheiden was einfacher ist: -2d Rollen spiel -3d aufbauspiel -3d rollenspiel was ist einfacher? was macht mehr spass (zu programmieren)? würde mich auf eine antwort freuen! mfg mortus |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
- Pacman
- Pong - Zahlenraten - Hangman Das sind Dinge bei denen Du als blutiger Anfänger zumindest ne Chance hast sie fertigzustellen. Lern erst mit der Sprache umgehen bevor du dich an Projekte wagst an denen Du dich verschlucken wirst. ( nur ein Bruchteil der Anwesenden hat das Können UND die Disziplin um eines der von dir vorgeschlagenen Projekte auch nur im Ansatz fertigzustellen). |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Hast du schon ein paar projekte fertig???
Weil wenn du sagst das du noch anfänger bist, dann stel ich mir darunter vor, dass du c.a vor 5 Monatetn mit BB angefangen hast. Außerdem solltest du vllt mit einem Pac man oder sowas anfangen. Pac man kann ich nur empfehlen. mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
juse4proBetreff: ich |
---|---|---|
ich nen mich anfänger weil ich noch ne menge zu lernen hab aber,
ich hab schon ne Menge Projekte fertig bekommen (gucht mal in die Galerie) mfg: mortus |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Zitat: -2d Rollen spiel
-3d aufbauspiel -3d rollenspiel Was einfacher ist? xD Das sind DIE schwersten Projekte überhaupt! |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du hast einen - recht nichtssagenden - Screenshot in der Galerie. Das ist als Referenz recht dürftig. Glaub mir, all diese Projekte sind mit Massen an Arbeit verbunden und für Einsteiger ungeeignet, da sie massive Vorplanung benötigen sowie fundierte Kenntnisse. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Vorallem sind ssowas Spiele Die wenn du sie deinen Freunden Vorstellst IMMER auf heftige kritik stoßen werden...
Ein GAAAAAAANZ einfaches 2Spieler tennis wäre eine Idee Sowas Vertreibt auch Langeweile wenn Freunde Bei dir sind wenn du ein schlechtes -2d Rollen spiel -3d aufbauspiel -3d rollenspiel rum sehen has kannst du dir die ganze zeit von denen die zusehen anhören was alles Schlecht ist Da kann ich dir ein Lied von singen ![]() Ein 2 - Spieler Spiel an dem es nicht so viel zu verbessern gibt weil es so einfach ist beschäftigt schon mal 2 Kritiker ![]() ![]() |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Ich schreib grad mein erstes 2D Rollenspielund das nachdem ich schon 4 Jahre mit BB programmiere und hab schon nach 3 Monaten Arbeitszeit grausame Probleme. Das ist wirklich extremst schwierig! | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
juse4proBetreff: thx |
---|---|---|
na dann mach ich mal sowas, wie: 2d tennis
(vielleicht wirds ja gut) ![]() jedenfalls, thx mfg: mortus |
||
Übersicht