BlitzArtCompo #35 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Horst der Biber |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Da bleibt aber noch n "g" übrig^^
Ich denk ma das G steht für Gangster. Da steht nur n G damit sich s reimt. ^^ Das Bild is ganz schick :P mMn würde aber der Eisschlüssel allein schon reichen. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das G kann für viele Sachen stehen^^
G-kommen G-Gangen G-Googelt G-Nudelt ![]() Jo...ich finde du ättest noch nen Boden hinmachen können...also z.B.eine Eisscholle ![]() Ich freu mich schon auf die Abstimmungen für das beste Bild^^ |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Auch zu sehen im Bilderrätsel-Thread:
|
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Und selbst als ich meine Brille aufgesetzt habe, konnte ich nirgends in biggicekeys Bild Buchstaben sehen, die "biggicekey" ergeben... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hm das stimmt und hab auch schon mehrmals die regeln durchgelesen. "euer nick MUSS vorkommen". ob dies in bildlicher form oder in buchstaben sein muss steht da nirgends. muss the freak entscheiden ob das zulässig ist. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich hab gesagt der Name muss darin vorkommen...tut er ja auch ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
biggicekey hat Folgendes geschrieben: und ein komischer architekt bist weil da inna mitte die steine auf einmal zerschnitten und versetzt sind unter dem graffitti:P Ääh....ja, der Maurer hatte halt plötzlich Urlaub wegen ....äh...... der Witterung (bei dem Wetter platzen denen ja immer die Bierflaschen). Da hab ich die Wand halt kopiert und nochmal drangesetzt und gehofft, es merkt keiner! ![]() ![]() Mfg Wave |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Ich habe mir einfach mal ein Grafikprogramm genommen und drauf losgemalt:
![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Also ihr Dosenkekse ![]() Der Wettbewerb endet um 24Uhr am 8.März ![]() |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
so dann hier mal die geänderte version meines beitrags.
finde ich orgineller:) hoffe es gefällt: WER BRAUCHT SCHON ICECUBE WENN ER BIGGICEKEY HABEN KANN? ![]() gruß key |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
huhu
![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
*ganz ohne Hintergedanken, der Gewinner solle doch die gleiche oder eine ähnliche Aufgabe stellen, post*
Seht euch mal diese interessante Aufgabe an! http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=51818 Und damit du nicht ins Grübeln kommst, Freak: Ich möchte mit dem Eisner-Award-Bild antreten. |
||
|
kami |
|
---|---|---|
mh.. hier sind leider eindeutig die im Vorteil die ihren Nick so bildlich umsetzen könnten wie BigIceKey ^^
Mein Beitrag heute ansnahmesweise mal nicht mit C4D ![]() ![]() |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
SoO ihr habt noch ca. 6 Stunden oder so...
Zitat: Ich möchte mit dem Eisner-Award-Bild antreten
Was ist das? ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Die Zeit wird knapp, und der Renderer will nicht schneller... hoffentlich wirds noch fertig ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Das ist das Bild, das EisnerAward.png heißt, Freak!
http://home.arcor.de/zaidot/Fe...rAward.png |
||
|
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Sooo! Meins:
![]() Hoffe es gefällt. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
darth |
---|---|---|
auch ich möchte wieder mal mitmischen...
darum: ist ein potentielles wip, muss nochmal nachlesen wann einsendeschluss ist ![]() [edit] oh... gestern ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht