als texturenverkäufer

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Todeskop

Betreff: als texturenverkäufer

BeitragMi, März 07, 2007 22:32
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sag mal ich habe mir mal die seite angeschaut : http://www.terminal26.de/
und sehe die verkaufen texturen texturen usw. als packet immer ca 15-20 stpck für 15 euro . Und meine frage dazu hält sich sowas, also kkönnen die sich durch sowas finanzieren, weil ich kann mir das einfach nich vorstellen.
Ps:tut mir leid falls es das falsche forum ist ich wusste nicht genau ob das hier rein muss oder in grafik+desing.
MFG Todeskop

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, März 07, 2007 22:34
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~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.


Es ist weder eine Frage die mit Programmieren in BB noch eine die mit bestimmten Tools zu tun hat.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Todeskop

BeitragMi, März 07, 2007 22:36
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Stimmt tut mir leid, stand wohl aufm schlauch oder sowas.

Spikespine

BeitragMi, März 07, 2007 22:44
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Naja, die verkaufen ja offensichtlich nicht nur Texturen, sondern auch Modelle, da wird schon das nötige zusammenkommen.
Offensichtlich existiert der Laden auch schon seit 2002, daher beantwortet sich die Frage eigentlich schon von selbst. Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, März 07, 2007 23:13
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Finanzieren kannst du dich nur damit wenn du tausende von solchen Paketen besitzt.
Desweiteren ist der Markt für Texturen nicht sehr groß, da es einfach zu viele kostenlose Seiten dazu gibt.

Ein kleiner Nebenverdienst ist dies aber alle mal, da kommt schon ein bisschen Taschengeld zusammen.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

FreetimeCoder

BeitragDo, März 08, 2007 7:30
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Terminal26 bietet ja selbst auch freie Texturen und Modelle an.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

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