Clipboardabfrage in BB?
Übersicht

![]() |
TheMatrixBetreff: Clipboardabfrage in BB? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
(Edit: Habe es im falschen Thread gepostet, bitte nach Allgemein verschieben)
Hallo miteinander, ist es eigentlich irgendwie möglich den Inhalt vom Clipboard nach BB zu spielen? DLL's kann mein BB leider nich verarbeiten, da es ein ganz normales BlitzBasic 2D ist. Gibt es sonst Tools, die das machen würden? Also, dass das Programm z.B. ständig in eine Datei den Inhalt schreibt und mein Programm diese ständig ausliest? Wäre echt nett, wenn ihr da was wüsstet. Gruß, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Mit eingebauten DLLs ja.
Mit ohne eingebauten DLLs nein. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
ETsoftware |
|
---|---|---|
Sorry, wenn ich jetzt etwas Falsches sage,
aber kann man mit einer neueren Version von BlitzBasic 2D nicht auch DLLs be- nutzen und nur den userlibordner muss selbst erstellt werden. |
||
ETsoftware 2007 |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Echt? Geht das? Welche Version ist das? Hast du n Patch? Das wär geil, wenn BB2D doch irgendwie mit DLL's umgehen könnte.
Ich würd rausrennen und schreien ^^ Gruß, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
BB2D hat ql:callDll im Angebot, allerdings muss die Dll da ja auf die Blitzbedürfnisse zugeschnitten sein. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht