Kann keine .exe mehr ausführbar!
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Kann keine .exe mehr ausführbar! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tach erstmal...
Braucheb drigede Hilfe... Ich weiss zwar das dashier nicht zu diesem Temehört, aber Frage euch Trotzdem. Also... Ich gehe zurzeit mit einem andern Rechner rein. Warum? Weil ich GARNICHTS mehr ausführen kann!!! keine.txt, .exe .reg usw. also kurz gesagt GARNICHTS MEHR! Es hatt alles mit einem Virus angefanngen... Der Virus hat nähmlich den Task-Manager Gespert. So im Google hab ich dann mal nachgegugt und hab auch was nützliches Gefunden. Aber um das zubeheben, muss ich die Adim Rechte ändern. Doch dann habe ich das am Anfang falsch verstanden, und hab leider am Anfang das Falsche geendert ![]() Nun ja... der Taskmanager funktioniert nun ![]() ![]() Wäre nett wenn ihr mir bald Antworten würdet, denn nähmlich ich nichtmehr lange an den Rechner darf ![]() Bitte um Antwort MFG Klin |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Drück beim Anmeldescreen STRG+ALT+ENTF und gebe dann "Administrator" rein. Das dürfte i.d.R. funktionieren. Wenn nicht probiere es im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 drücken) | ||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Gibts eine Fehlermeldung, oder passiert einfach gar nichts mehr?
Kannst du denn den explorer öffnen? Hast du es beim TaskManager mal über Datei->Ausführen oder per Win-Taste+R versucht? |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Also das Problem ist ja, das ich ja garnichtsmehr ausführen kann. Und desshalb kann ich ja auch nichtsmehr ändernnn. Aber wenn ich etwas öffnen will, dann kommt eine Fahlermeldung. Aber ich versuche es mal mit der F8 Taste oder mit dem Login Screen.
Falls es nicht Funktioniert werde ich mich mal melden. MFG Klin |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Was für eine Fehlermeldung? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. | ||
![]() |
klinBetreff: Danke :D |
---|---|---|
Danke es hat im Abgesicherten Modus Funktioniert ![]() Die fehlermeldung war, Das diese Funktion Beschränkt war und das ich mit dem Adim unter Kontakt setzten soll (also mit mir -.-) Aber es hatt wieder Funktioniert und ich kann nun endlich auch wieder mit meinem Eigenen rechner ins I-net rein ![]() Vielen Dank MFG Klin |
||
Übersicht