BlitzArtCompo #35 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat das beste Bild erstellt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 62 Stimmen |
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ihr macht es einem echt nicht leicht ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Argh... Bei so vielen Teilnehmern ist es echt zu schwierig abstimmen zu können, wenn man nur eine Stimme hat ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wow, das sind irre viele. Um sich nicht den Kopf zu zerbrechen, solltet ihr einfach für mich stimmen. Wobei ich nicht gewinnen möchte, denn vielleicht wird der Gewinner ja tatsächlich die "Mache ein Bild sexy"-Aufgabe nehmen und ich könnte dann dran teilnehmen! Wow! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ihr seit ja selber schuld^^
Ihr habt die Bilder eingeschickt nicht ich ![]() Bei 21 Bildern ist das garnichtmal so leicht abzustimmen ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also ich bin für Spikespine! Sein Bild ist einfach klasse, fast so gut wie meins ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hab für hectic gestimmt, ich liebe diese Bildbearbeitung ^^
PS : Habe alle BACs (#24 bis #34 im BlitzForum) in ein zip gepackt. Download siehe Signatur. Wer etwas dagegen hat, dass sein Bild dabei ist, soll es sagen! mfG |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
So, ich hab jetzt für Spikespine gestimmt.
Das sieht, finde ich, am besten aus. Das von Dee fand ich am kreativsten, obwohl das jetzt reine Vertrauenssache ist - ich hatte nach drei Minuten keine Lust mehr zu suchen^^ Am schwersten war es, zwischen Spikespine, D2006, Hectic und Mr. Keks zu entscheiden. |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Also mir viel die Entscheidung zwischen Amul, Biggicekey und Spikespine schwer.
Biggicekey hat meine Stimme. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
ich fand´ aMul ´s idee und umsetzung am besten | ||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Also ich würd sagen das SpikeSpine (mal wieder) gewonnen hat ![]() HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH sPiKeSpInE ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Sa, März 10, 2007 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Von mir aus, *phh*
Aber ich finde SpikeSpine kann kreativer sein.... Glückwunsch! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich hatte für Br gestimmt, das hatte Style | ||
between angels and insects |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
*das letzte Mal ganz ohne Hintergedanken, Spikespine solle doch die gleiche oder eine ähnliche Aufgabe stellen, post*
Seht euch mal diese interessante Aufgabe an! http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=51818 |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
du magst leicht bekleidete satanistinnen ne? ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
habe diese abstimmung hier erst jetzt bermekt und bin ziemlich enttäuscht, dass spikespine gewonnen hat. justus, amul und hectic fand ich da deutlich besser. seine eigene zeichnende hand abzuzeichnen, hat doch wirklich schon jeder hinbekommen, der einen bleistift für länger als 10 minuten in seinem leben in der hand hatte. die hand ist zugegebenermaßen sehr hübsch geraten - besonders die schattierung, die das vom blatt reflexierte licht abbildet, finde ich hübsch - aber das beste bild ist das ziemlich sicher nicht. schade. | ||
MrKeks.net |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
glückwunsch an den gewinner.
mist, 3 stimmen haben mir gefehlt ![]() naja vllt mach ich ja mal wieder mit @keks: du hast mich bei deiner aufzählung vergessen ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht