Fehlermeldung "Expecting end-of-file"
Übersicht

GuimasterBetreff: Fehlermeldung "Expecting end-of-file" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo . Ich glaube immermal einen Code richtig geschrieben zu haben ( Hab leider im moment keinen zum Vorzeigen ) und dann kommt immer diese Fehlermeldung kann mir jemand helfen ? | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Öhm was willst du?
Ich denke du hast du Klammer nicht geschlossen: Bla=OpenFile("test.txt") |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Guimaster |
|
---|---|---|
scheint nicht der fall zu sein .... ich sehe da keinen Fehler ..... liegt es vielleicht daran , dass ich Blitz 2D für Blitz 3D benutze doer ist egal was ich benutze ...
Kleines Beispiel wo es der Fall war mit der Meldung : Code: [AUSKLAPPEN] Musik = PlayMusic ("Game/SOUND/sound.mp3")
channel = PlaySound (Musik) Wallpaper = LoadImage ("Game/GFX/wall.jpeg") DrawImage Wallpaper 1024,768 Print " Spiel dieses Lied ab >:(" WaitKey() End |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] DrawImage Wallpaper 1024,768
muss Code: [AUSKLAPPEN] DrawImage Wallpaper, 1024,768
heißen ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich schon. Siehe DrawImage
*edit* Mist, zu langsam ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. auch wenn Du B3D benutzt bitte ich dich im Beginners Corner zu posten - denn Deine Fragen sind eindeutig Anfängerschwierigkeiten. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht