BlueScreen
Übersicht

YoguBetreff: BlueScreen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Kennt jemand ein Programm, mit dem man BlueScreen-Filme bearbeiten kann? Ich meine damit z.B. den BlueScreen entfernen, oder vor einen anderen Hintergrund setzten. Natürlich darf nicht nur einfach die Farbe Blau gelöscht werden, weil das Blau mit einer Kamera ja nicht immer $0000FF aufgenommen wird. Ich habe schon versucht, sowas zu programmieren, hab es aber nicht geschafft. Ein Programm für einzelne Bilder würde es auch tun, für ganze Filme wär es aber besser. Danke schon mal für Antworten. |
||
www.yogularm.de/df/design/signature.png |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Du meinst BlueBox^^
Das kann man in Adobe AfterEffects(<-oder wie das heißt) machen... |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Theorethisch müsste man doch eigentlich nur alle Werte löschen, die einen Blauanteil ungefähr über 200 haben.
Weil bei Haare etc. vermischt sich die Farbe. Theorethisch könnte man das mal versuchen... ich überleg mal bissl vll bin ich mittlerweile bisschen besser geworden und schaff sowas in der art^^ |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Rone |
---|---|---|
moin,
magix Video Deluxe oder Adobe Premiere sind gut dafür geeignet. Selber machen ist natürlich kein Problem, wenn man Lust und Zeit hat erstmal ein halbes Jahr Arbeit zu investieren um ein bisschen Videobearbeitung zu machen... Da lohnt es sich eher ca. 30€ für Video Deluxe auszugeben. mfg Rone |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
pinnacle studio 9 kann sowas, wenn ich mich nicht irre. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Yogu |
|
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: pinnacle studio 9 kann sowas, wenn ich mich nicht irre.
Danke, das klingt gut. Ich hab Studio 9. Ich probiers mal, wenn ich Zeit hab. |
||
www.yogularm.de/df/design/signature.png |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Hab heute selbst rumgestöbert. Das kann nur Studio 9 Plus. Gibt es aber billig.
Chroma key heißt es in Studio. Und das heißt durchaus Bluescreen. Das bei Windows ist eigentlich eine unreine Form. (siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen ) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht