w0rdFind v1.0
Übersicht

![]() |
JustusBetreff: w0rdFind v1.0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mir zur Lösung eines kleinen Problems so nebenher dieses kleine Programm hier entworfen, das außer mir vielleicht nochmal irgendjemand gebrauchen könnte. Es heißt...
w0rdFind v1.0 Es findet Worte anhand bestimmter Wortbestandteile. Features: • Integrierte oder externe Wortliste nutzbar • Individuell konfigurierbare Sucharten • Eingrenzung des Suchbereichs nach Wortlängen • Automatische Speicherung der Suchergebnisse Download: Windows [747 KB] Linux [656 KB] ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Justus am Sa, Mai 12, 2007 13:00, insgesamt 9-mal bearbeitet
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Wenn man 2 mal denselben Buchstaben eingibt (k,k) dann kommen auch Ergebnisse mit nur einem k. Ansonsten nicht schlecht! | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Nett
Irgendwie sowas wollte ich auch immer mal machen. Habe aber leider keine Ahnung, wo ich die Wortlisten herbekomme... Ich fände ein Reim-Feature, dass Wörter, die sich reimen findet gut. Aber nicht sowas, wie dashier: http://reime.woxikon.de/search.php Woxikon, nachdem reim sich teh auf Mastvieh. und die einzigen reime auf gefährlich sind "ungefährlich", "feuergefährlich", "lebensgefährlich", "gemeingefährlich" und (wer hätte es gedacht) "gefährlich". Naja |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Wortlisten sind recht einfach zu kriegen: *KLICK*
Ein Reim-Suchfeature ist ungleich schwerer umzusetzen, weil in nicht wenigen Fällen die tatsächliche Aussprache von der wegen der Buchstaben erwarteten Aussprache abweicht, also müsste da eine Menge Handarbeit stattfinden. Im englischsprachigen Bereich gibt es da bereits recht gute Tools: http://www.rhymezone.com/ |
||
Übersicht