Anmeldung für die Apple Design Awards nun möglich
Übersicht

![]() |
remaBetreff: Anmeldung für die Apple Design Awards nun möglich |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jetzt gibt es neue Awards bei Apple, darunter auch einen für Games!
Mehr zu lesen hier: http://www.mactechnews.de/index.php?id=16041 Und natürlich hier: http://developer.apple.com/wwdc/ada/ Zitat: Best Mac OS X Game For great games that take full advantage of the features and power of Mac platform to deliver a highly compelling entertainment experience on Mac OS X. Prize details: Two fully loaded, top-of-the-line, 15-inch MacBook Pro laptop computers, two Apple 30-inch Cinema Displays, one ADC Premier Membership, a WWDC 2007 ticket, travel and accommodations. |
||
- Zuletzt bearbeitet von rema am Mi, März 14, 2007 6:07, insgesamt einmal bearbeitet
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
rema |
---|---|---|
Aber die Preise sind doch recht verlockend! Da sollte man sich von so einer Engine nicht beeindrucken lassen.
Leider reicht mir die Zeit nicht um da mit zumachen, da Frau, Kind & Arbeit meinen Tag ausfüllen... |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
danke für die Information, rema
könnte dieser Thread vielleicht allgemein genutzt werden um allgemein Wettbewerbe außerhalb des Forums mitzuteilen? |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich überlege gerade, ob das hier einen News Beitrag wert ist. Naja, mal sehen. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Spikespine hat Folgendes geschrieben: könnte dieser Thread vielleicht allgemein genutzt werden um allgemein Wettbewerbe außerhalb des Forums mitzuteilen?
Dafür gibt es bereits die Sektion "Wettbewerbe" unter "Szene". Sollte ein Wettbewerb von erwähnenswert großer Wichtigkeit sein, kann man ihn ja in den News ankündigen. Dabei sein ist alles würde ich sagen, ST. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht