Webpage Design
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Webpage Design |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho, ich wollte mal von euch wissen was ihr vom Design meiner Homepage haltet.
Kurze Anmerkung von mir: Ich wollte ein einfach Design machen, dass aber dennoch einmalig ist. Ich weiss, dass der Kontrast Hellblau-Rot ziemlich stechend ist, aber Augenkrebs sollte er meinem Wissen nach nicht verursachen ![]() Ihr dürft natürlich auch die Inhalte der Page angucken, aber ich wäre um Rückmeldungen zum Design froh (evtl. auch schreibfehler melden, wäre nett ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Bis auf das Rot ist es sehr gut gelungen! | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Das Rote gefällt mir aber trotzdem nicht. Nicht, dass es sticht, aber es stört irgendwie und trübt die Atmosphäre. Rechtschreibefehler: Startseite, 1. Abschnitt: "...., ein bisschen Musik". | ||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Hmm das mit dem Rot und Blau ist recht gewagt, ist dir aber ziemlich gut gelungen finde ich. Gefällt mir ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hei Leute danke für die Meldungen, Rechtschreibfehler hab ich soweit nun hoffentlich alle eliminiert... ![]() Wegen dem Rot: Ich weiss, es ist nicht hässlich oder schreklich, aber trotzdem irgendwie.... na ja, eben so komisch. Aber ich lasse es wohl vorerst Rot, weil Blau - so finde ich, würde die Homepage dann zu eintönig machen, Grau zu trüb, Grün zu farbig, Gelb passt noch weniger, Lila ist schwul, Türkis ist eh schon alles, Schwarz zu dunkel, Weiss zu hell (der Effekt der Links im Navigator beim drüberfahrn geht dann verloren), Braun wäre vielleicht noch denkbar... ![]() Falls euch ne alternativ-Farbe in den Sinn kommt: Raus damit! ![]() |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Maniac |
---|---|---|
Bei dem Link zu dem Spiel CodeHAcker verlinkst du wieder auf die Mainpage o.O? | ||
User posted image
^^ |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ich weiss, das liegt daran, dass es die Seite zu dem Spiel noch nicht gibt, dafür aber den Link dazu ![]() |
||
Rancis^Ditch |
|
---|---|---|
Ich sage dir:
CodeHacker link wech, wenn game bzw. seite für fertig is, link wieder rein! oder schreib ne erklärung hin! wo das hier schon offen ist, was haltet ihr eigentlich von meiner Website??? |
||
Mit freundlichen Grüßen
Rancis |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Das Blau ist auf dem Dunkelgrau kaum zu lesen! ![]() |
||
Rancis^Ditch |
|
---|---|---|
Findest du?
Na ja, ich fand immer das man das gut lesen kann EDIT: Ich habe das mal geändert und wie findet ihr den rest so??? PS.: das QB tut wird editiert, also, dank Shadowturtels (oder wie er hieß) kritik |
||
Mit freundlichen Grüßen
Rancis |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Deine Seite hat überhaupt kein Design und ist auch sonst äußerst schlecht. Der Inhalt wird in ein winziges Frame eingesperrt und das Logo passt überhaupt nicht zum erbärmlichen Rest ... ![]() |
||
Rancis^Ditch |
|
---|---|---|
wenn meinst, dann setzt ich sie eben offline..... | ||
Mit freundlichen Grüßen
Rancis |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Rancis^Ditch hat Folgendes geschrieben: wenn meinst, dann setzt ich sie eben offline.....
Ist zwar etwas dumm, aber auf jeden Fall einfacher als die Seite zu verbessern ... ![]() |
||
Rancis^Ditch |
|
---|---|---|
U dream my friend:
Die neue Site Siehe und.... na ja bye |
||
Mit freundlichen Grüßen
Rancis |
Übersicht