Eigentlich Unsinnige Idee
Übersicht

DerSatanGastBetreff: Eigentlich Unsinnige Idee |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wie wäre es, wenn wir den Rekord der User mal nach oben setzen.Dazu müsste nur ein Termin ausgemacht werden, an dem alle Online kommen, die können. Macht mal Vorschläge. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hm,
ich finde die Idee nciht ganz so toll, ich würde dazu einfach in die Dtenbank gehen, und den eintrag ändern ![]() |
||
between angels and insects |
DerSatanGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das könnte man natürlich auch machen, für mich als normalsterblichen geht das nur net. Mir war halt langweilig, da bekomm ich immer sogenannte "Hirnblähungen" (oder viele unsinnige Ideen) | ||
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab übrigens neulich mal das Rekordding umgeschrieben. Der war bis vor kurzem bei 130 Usern, weil da Gäste mitgezählt wurden und da schon einige zusammen kommen, wenn Google, MSN u.a. uns gleichzeitig besuchen.
Jetzt gehen nur noch registrierte Benutzer in den Rekord ein. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht