Insel zu vergeben !
Übersicht

blitzblasterBetreff: Insel zu vergeben ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi @ all !
Ich habe da mal was geamacht, aber kann es nicht weiter verwenden und wer Lust hat und zufällig sowas in der Art braucht, kann die Gfx + Minicode haben. For free natürlich. Bitteschön ! ![]() http://www.blitzblaster.de/island.zip |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Cool. Danke. Sowas kann ich sehr gut gebrauchen.
Wie kriegst du eigentlich die Bäume so hin? |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@TheProgrammer: Ist nicht sonderlich schwer, ist halt ein Baumstamm mit ein paar Ästen und halt die Blättertextur auf ein superflachen Cube gepappt, dann noch einen dazu, diesen dann gedreht, Baumstamm textuiert, fertig. Man kann natürlich statt dem Cube auch eine plane nehmen, aber da sah die Textur so scheisse aus. Geht bestimmt auch, aber so war es halt einfacher ![]() Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ach so.
Ich hab immer lieber keine cubes genommen, weil sie nicht so platzsparend sind wie Planes. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Mou |
|
---|---|---|
bei mir stimmt da uergendwas mit
EntityRadius cam,20,20 nicht |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
Superflache Cubes? schonmal was von Sprites und Quads gehört? ^^ | ||
INpac |
|
---|---|---|
@blitzblaster
sprite = 2 polys (es müssen ja keine dafür unhandliche b3dsprites sein, sondern können manuell erstellte sprites sein), und cube = 12 polys... was davon wird wohl weniger speedschonender sein? ![]() @der, der nie irgendwas richtig schreiben kann denke, du hast noch ne demo von b3d, glaube, da kann man noch nicht den radius in der höhe einstellen. hättest du dich mal selbst durchge"kämpft", wenn man das hier so nennen kann, und die fehlermeldung analysiert hättest, wärste auch selbst drauf gekommen ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ IonPainter & INpac: Klar habe ich dass, aber irgendwie hatte ich da wohl ein Blackout, na ja...war auch schon sehr spät. 01:15...Ausrede ![]() |
||
Übersicht