irrlicht wrapper [Ansatz, noch nicht funktionstüchtig]
Übersicht

![]() |
ArrangemonkBetreff: irrlicht wrapper [Ansatz, noch nicht funktionstüchtig] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab versucht die irrlicht lib für purebasic auf b3d umzumünzen, bin aberkläglich gescheitert,
ich kann euch ja die.decls und nen link zun files geben, dass einer sich damit näher befasst, wenner lustig is http://www.purearea.net/pb/sho...hp?id=367# http://arrangemonk1.ar.funpic....pper.decls |
||
ingeneur |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Hast du mal im Netz geschaut, ob es nicht schon ne Wrapper.dll gibt, ich meine nämlich, die gibt es schon. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ja, ich hab darauf verlinkt...
ich hab nur versucht ne b3dverträgliche userlib aus der dll zu machen... da aber b3d beim starten eine fehlermeldung ausgibt, die man nicht ganz lesen kann, kann ich den fehler auch nicht finden hmm... freebasic is eh besser mitm wrapper... |
||
ingeneur |
X0r |
|
---|---|---|
B3D und Irrlicht? Kannst du vergessen. | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Hach! Diese tolle Argumentation!
Was spricht dagegen? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nur um das sicher zu stellen:
Mit BlitzPlus funktioniert es fehlerfrei? Wenn nicht werde ich den Thread trashen, da nicht funktionierende Dinge nichts in den Userlibs zu suchen haben. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ja, trashe, ich hab ja versagt^^ | ||
ingeneur |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Mann könnte den Thread ja auch in den Smalltalk-Bereich verschieben, vielleicht interessiert sich wirlich mal jemand dafür und versucht weiterzumachen... | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Dreamora |
|
---|---|---|
mt:moved
hab ich gemacht ![]() Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht