Was macht ihr mit fertigen Spielen?
Übersicht

gigiBetreff: Was macht ihr mit fertigen Spielen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Besitzt man jedes recht(wenn ALLES selbstgemacht ist)?
darf an die auch verkaufen?(das plane ich nicht) mich intressiert einfach was ihr macht wenn ihr fertig seit. Freue mich auf jede Antwort! ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wenn ALLES selbergemacht ist und du Blitz ehrlich erworben hast, darfst du sie verkaufen.
Wenn du nicht alles selbergemacht hast, musst du Genehmigungen einholen und wenn du Blitz nicht ehrlich erworben hast, vergiss es. Wenn du ein Spiel veröffentlichen willst, mach das zuerst hier im Projekte Thread. (ganz am Anfang WiP, dann eigener Thread, dann Showcase) Parallel dazu kannst du dir ja eine Seite aufbauen, auf der es das Spiel zum Runterladen gibt. Alles, was ich hier geschrieben hab, hab ich irgendwo mal hier im Forum gehört, also sollte es stimmen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ja.
Ja, braucht aber evtl. noch Gewerbeschein und son Krams, weiss ich nicht. Ich lade meine Spiele hier und auf meiner Homepage hoch (wo sie jeder als Freeware oder sogar als Opensource ziehen kann). Edit: Ich vergas: 1. Ja nur dann, wenn du nicht noch irgendwelche geschützte Marken drin hast (also ein selbst erstelltes Auto, dem du den Namen Opel Vectra geben würdest, würde zu problemchen führen). |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am So, März 18, 2007 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Also wenn du zu 100% alles selber gemacht hast, kannste damit machen was du willst, wenn die die verkaufen willst guck ma in den theat: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22669
das dürfte sich stark überschneiden. eig is gar nichts dagegen einzuwenden das zu verkaufen, aber bei dem heutigen Grafikwahn, ist es schwer ein Spiel zu verkaufen, das mit Blitz gemacht wurde ![]() Also ich würde das auf ein ein Paar sites als freeware anbieten, es ist nähmlich auch schön zu sehen, wenn sich andere über das freuen, was man gemacht hat ![]() |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
nils2771989 hat Folgendes geschrieben: Also wenn du zu 100% alles selber gemacht hast, kannste damit machen was du willst, wenn die die verkaufen willst guck ma in den theat: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22669
das dürfte sich stark überschneiden. Hm da muss ich dich leider enttäuschen Waren und Dienstleitungen zu verkaufen ist was anderes ![]() mfG |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
naja da wurde auch das wort "onlinehandel" benutzt also gehts da auch um waren.
ich kenn mich leider auch nicht aus, würde mich aber interressieren also kann das ja jemand vllt nochmal erläutern. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
biggicekey hat Folgendes geschrieben: naja da wurde auch das wort "onlinehandel" benutzt also gehts da auch um waren.
Hm? Ich hab den Thread doch geöffnet, ich werds wohl am besten wissen worum es da geht ![]() mfG |
||
icestorm |
|
---|---|---|
Ob du jetzt Dienstleistungen verkaufst, oder Computerspiele ist doch relativ egal, das ist nur das Produkt, du brauchst für beides einen Gewerbeschein, bla bla
Also überschneiden sich die Dinge schon miteinander! |
||
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<< |
Übersicht