Neue Grafikkarte nur welche ?
Übersicht

![]() |
pile |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich würde dir ne Geforce 7600 GS empfehlen. Die hat, für 130€, eine durchaus akzeptable Spieleleistung. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Die GS sind im Preisleistungsverhältnis miserabel!!!
Im Vergleich ist die 7600 GT ca 30% schneller und das bei nur 20€ mehr!!! @Abrexxes Wenn man aber mehr als 3 Gehirnzellen hat wartet man bis danach die neuen Chips kommen, weil die ja schneller werden ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich habe nicht gesagt er soll auf irgendwas warten. Ich habe nur gesagt das nach den Messen und wenn ATI seinen neuen Chip vorgestellt in der Regel alle Preis fallen. Das heist ja nicht das er sich das allerneuste holen muss, sondern nur das es nun mal gute Zeitpunkte gibt Geld zu sparen.
cu |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
wieso 130€ ich hab ne 7200gs für 60€ beim karstadt gesehen... | ||
ingeneur |
![]() |
pile |
---|---|---|
Zitat: wieso 130€ ich hab ne 7200gs für 60€ beim karstadt gesehen...
Dann kostet die 7200 eben 60€ aber die 7600 kostet eben mehr, und bei uns im Laden 130€. |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
So hart es ja klingen mal, aber der Preis einer Karte hängt heute mit am wenigsten vom CHIP ab. *lol*
Entscheidend ist die quali des Wurfs (Taktung) sowie Ram Quallität und Grösse. Für gute Kühlung gibts noch mal Aufschlag. cu |
||
![]() |
pile |
---|---|---|
Jo stimmt, ich frage mich was man für ne TNT2 mit 3GHz hinlegen müsste ^^ | ||
MfG. Pile
Übersicht