vernüftige hilfe zu blitzmax?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Dreamora

BeitragSo, März 18, 2007 4:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man mit BRL in Kontakt tretten will gibts dafür die support@...
Die von Mark steht auf der Page in den B3D Model Format Spezifikationsfile (werd ich hier nicht posten wegen mail addi crawlern)

Weiss nicht ob TheShadow im englischen noch so aktiv ist.
Aber da wir hier PM haben und er ein D User ist, ist hier die Kontaktaufnahme gewiss einfacher.
Was es jedoch für eine aktualisierung geben sollte die sinn machen würde, verstehe ich net ganz.
HotDocs holt schon alle infos raus und aus der BM Hilfe eine CHM machen finde ich höchst nutzlos, da man sie dann nimmer per F1 einbinden kann geschweige denn das sie dann nimmer CrossPlattform funktioniert!
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Barbapapa

BeitragSo, März 18, 2007 4:13
Antworten mit Zitat
an die support@ habe ich schon drei Mails geschrieben, keine Antwort, Marks Mailanschrift aus seinem Profil geht nicht, werde jetzt nochmal deinen Tip versuchen....dann habe ich keine Lust mehr...

Mein Tool, welches die chm erzeugt braucht einen Titel Tag, sonst steht bei Index immer so ein Schmuh wie Zitat:
*** No Title Found *** _menu\list_functions.htm
schon unschön und wenig hilfreich, mit einer kurzen Ergänzung wäre das Thema erledigt...

Die chm finde ich sehr hilfreich um nach einem Befehl suchen zu können, kenne leider nicht alle auswendig Wink Mir hat die 1.20 von GAV sehr viel gebracht. Übrigens ist chm schon Crossplattform, man darf nur nicht Version 2 nehmen, so zumindest mein Kenntnisstand.

Dreamora

BeitragSo, März 18, 2007 4:35
Antworten mit Zitat
Das sie nicht antworten heisst nicht das sie die Mails nicht bekommen.
Der Support hat einen recht aggressiven Mailfilter zum Beispiel, wie ich selbst feststellen durfte.
Ich vermute die Addi von Mark hängt hinter dem gleichen Mailfilter.

Ich würde spontan Mal so auf Spamassassin mit 4-6 hits tippen anstatt den Standardmässigen 12 - 16

Will heissen, du solltest deine Mail recht professionel schreiben sonst geht sie den Bach runter.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Barbapapa

BeitragMi, März 21, 2007 2:45
Antworten mit Zitat
Ich habe die Mail geschrieben mit meiner Produkt-Emailadresse, voller Firmenanschrift und geziptem Beispiel der chm, war höflich etc. alles da, natürlich ist ein 'guter' Spamfilter auch eine Möglichkeit den Support zu entlasten Wink Ich denke mal es hat keinen Zweck, Assari war so freundlich eine neueste chm zu erstellen, wäre aber um Entlastung nicht traurig, aber was solls' mehr kann ich auch nicht tun. Wer nicht will der hat schon....

Dreamora

BeitragMi, März 21, 2007 3:19
Antworten mit Zitat
gut geziptes CHM und da fragst du dich warum sie flöten geht?
Raufladen und Link rein, damit sollte es beträchtlich besser gehen.
Nicht sonderlich professionel für eine "Firma", sorry.
(auch als allgemeinen Hinweis für künftige Mails. Würdest bei mir auch direkt ausgerottet sofern du nicht auf der whitelist bist da ich keine Files von Fremden akzeptiere)

Barbapapa

BeitragMi, März 21, 2007 12:02
Antworten mit Zitat
Da haben wir wohl andere Vorstellungen von professionell. Wenn ich was zum hochladen anbiete, dann sind das nur Dateien die wegen Ihrer Größe vielleicht nicht bei jedem ankommen würden und dann nur mit Anmeldenamen und PW. Eine nur 1.2 MB große Datei passt überall durch. Meine Kunden und ich verfahren immer so und alles andere wäre kontraproduktiv. Meines Erachtens sollte BRL entweder keinen Support anbieten oder sich die zeit nehmen (wie alle anderen auch) die Eingänge an zu schauen. Deren Abschottungsstrategie ist das einzige unprofessionelle hier.

PS: deinen letzten Satz empfinde ich übrigens als arrogant, unverschämt und von entzückender Naivität. Kunden als Fremde zu bezeichnen, herrlich, sollte ich in Zukunft auch so handhaben...ups, erhalte gerade eine Email eines 'Fremden' oh! mit Anhang! na, besser mal löschen, man weiss ja nie...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu: