waffe positionieren?
Übersicht

MG90Betreff: waffe positionieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich habe eine frage: ich habe mir jetzt eine Waffe erstellt. und jetzt habe ich diesen code hier verwendet das die waffe immer bei der kamera ist, egal wo ich hinfahre: (hier wird es mit einer sphere dargestellt. Global waffe=CreateSphere(30) Global camera=CreateCamera(waffe) So und nun will ich das die waffe aber weiter rechts steht. Ich habe es mit: PositionEntity proviert. aber es funkt nicht. kann mir da wer helfen? mfg Mg |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Es geht nicht, weil du schon vorher als Parent die Kamera angegeben hast. Es konnte also nicht verschoben werden, denn es verschiebt sich nur, wenn die Kamera sich verschiebt.
Zitat: Global waffe=CreateSphere(30)
Global camera=CreateCamera() positionEntity waffe,0,0,-2 entityParent waffe,camera So müsste es klappen |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
MG90 |
|
---|---|---|
funktioniert das auch mit einen model von mir das ich dann einsetzenn werde? So eine Waffe halt.
Ich bin derzeit bis heute abend leider nicht daheim und kann es nicht ausprobieren. mfg MG |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Jo! Du musst nur anstatt
Zitat: Global waffe=CreateSphere(30)
Zitat: Global waffe=LoadMesh("models\waffe.3ds")
Hinschreiben. Vielleicht musst du die Waffe dan nach verkleinern oder vergrößern, aber das sollte kein Problem sein.. (ScaleEntity) |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
MG90 |
|
---|---|---|
danke, ich werds gleich mal ausprobieren
thx |
||
Kenntnisse: HTML, CSS, Javascript Interessen: Webdesign, Proggen Lernt gerade: Blitz3D, PHP |
Übersicht