.3DS von 3ds Max geht nicht
Übersicht

![]() |
Jo0okerBetreff: .3DS von 3ds Max geht nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe mir in 3ds max ein car erstellt. Nun habe ich es animiert, es geht aber in meinem Spiel nicht. 1. es ist nicht mehr texturiert 2. die anim ist weg ![]() Ich brauche doch ein .B3D datei oder? wie kann ich das dann exportieren. lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Zitat: ich habe mir in 3ds max ein car erstellt. OMG.... unsere schöne deutsche Sprache neigt sich immer mehr dem Untergang zu.... .3ds müsste eigentlich problemlos in B3d/bMax laufen. Muss ein Fehler von dir sein. |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
3Ds kann keine Animationen, du kannst höchstens Objekte als child definieren und musst es dann mit loadanimmesh laden und mit findchild als eigenes Objekt definieren. danach kannst du die Childs genau so ansprechen wie andere Objekte auch. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Hat sich schon erledigt...
siehe Blitz3D forum lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Was ist denn mit dem "mak_robotic.3ds" in den Samples von Blitz? Der ist auch animiert. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ja gut, es ist "animiert", dachte eher an bones und ik.
Beim mak_robotic.3ds sind es zahlreiche Objekte, die sinnvoll zusammengefügt wurden und nur über die Achsen bewegt und rotiert werden. Dieses Verfahren ist aufwendiger als eine reine Bone-Animation. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht