Auto-Motorsound
Übersicht

![]() |
Jo0okerBetreff: Auto-Motorsound |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich mache gerade nen Rennspiel, nun habe ich das problem, das sich mein sound nicht gut anhört. Man hört keine steigerung der geschwindig oder den motors wenn man schneller wird. Also alles hört sich immer gleich an. Wie machen die leute von EA das, das sich der Motor so echt anhört? lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Sucht man nach "Motorsound" im Soun&Musikforum findet man exakt 2 Beiträge. Deinen und diesen:
https://www.blitzforum.de/foru...motorsound |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Man schraubt den Pitch rauf und runter, je nach geschwindigkeit. channelpitch() in bb. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
andy.anonymus |
|
---|---|---|
Ich hab da mal so was auspropiert (aus Spass):
Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Motorgeräuschsimulator"
Graphics 800,700,16,2 Print "andy.anonymus" Print "Anleitung:" Print "1.Gebe den Motor(sound)namen ein und bestätige mit ENTER." Print "2.Gebe die Samplerate des Motor(sound)s ein und bestätige wieder mit ENTER." Print "3.Gebe mit der Pfeil-Nach-Oben-Taste Gas oder Bremse mit der Pfeil-Nach-Unten-Taste." motorname$ = Input("Motorname:") sample = Input("Samlerate der Datei:") Graphics 800,600 motor=LoadSound(motorname$) LoopSound motor kanal1=PlaySound(motor) SetBuffer BackBuffer() While Not KeyHit (1) Cls If KeyDown(200) Then pitch=pitch+200 If KeyDown(208) Then pitch=pitch-200 If pitch > 0 Then pitch=pitch-100 If pitch < 0 Then pitch=pitch+100 gas=sample+pitch kmh=pitch/100 Text 379,282,motorname$,True,True Text 379,346,pitch,True,True Text 379,392,gas,True,True Text 379,429,kmh+" km/h",True,True Flip ChannelPitch kanal1,gas Wend StopChannel kanal1 FreeSound motor End |
||
An die Administration: Löscht mich bitte. (ich meine es ernst!) |
Übersicht