Suchmaschienen Multisearch ?
Übersicht

Thunder83Betreff: Suchmaschienen Multisearch ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallöle zusammen,
Ich wollte euch mal Fragen kennt jemand ein Programm wo mehrere Suchmaschienen nutzt um in web z.b. bestimmte dinge zu suchen. Angenommen ich such nach Kaffeetassen. Nur als Beispiel lol. Und gebe den Begriff ein und das programm nutzt dabei mehrere Suchmaschienen. Were soetwas möglich. Metacrawler ect naja find die sind teilweise schrott ect. Es gab davon oder gibt doch bestimmt Software wo alles in einem ist. Evtl wo man die Software um Suchmaschienen erweitern kann. Würd mich Freuen um paar Tipps ect. Da Google auser Komerz oder Se.. müll in letzter zeit echt nicht zu gebrauchen ist. Thunder |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Komme mit Google sehr gut klar...gewusst wie. | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
So benutzt man google richtig:
filetype: Findet bestimme Dateitypen. Bsp: filetype:txt + Findet alle Webseiten die ein bestimmtes Wort enthalten. Bsp: +news +deutschland - Findet alle Webseiten die ein bestimmtes Wort nicht enthalten. Bsp: -log -public intitle: Sucht nach dem <title> tag in Webseiten. Bsp: intitle:index intext: Findet bestimme Wörter auf einer Webseite. Bsp: intext:google inurl: Findet bestimme Wörter in einer URL. Bsp: inurl:etc site: Findet bestimme Domains. Bsp: site:de " " Findet bestimme Wörter. Bsp: "index of" Kombinieren: Da ein Befehl nicht viel bringt: intitle:"index of" +etc EDIT: Hier mal ein einfaches Beispiel Code: [AUSKLAPPEN] site:de +intext:"Blitz Basic" -"C++" inurl:blitz
http://www.google.de/search?hl...&meta= |
||
Übersicht