Devil Shadow

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Goldini

Betreff: Devil Shadow

BeitragFr, März 23, 2007 14:42
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Hi,
Ich wollt mal wissen wie man .shw erzeugt?
THX im vorraus

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Willi die Rübe

BeitragFr, März 23, 2007 15:13
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Wenn die Datei nicht existiert wird sie automatisch erstellt.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

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Goldini

BeitragFr, März 23, 2007 15:23
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THX
Aber jetzt gibt's grafikfehler:*KLICK*

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Willi die Rübe

BeitragFr, März 23, 2007 15:28
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Dann ist das Mesh irgendwo nicht geschlossen.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

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Goldini

BeitragFr, März 23, 2007 15:29
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Das ist rund um zu.
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy
 

gigi

Betreff: dein mesh schwebt ein bissel....

BeitragSa, März 24, 2007 0:16
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soll das so? nur so nebenbei...
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

StepTiger

BeitragSa, März 24, 2007 0:17
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Der fehler entsteht nur, wenn da noch irgendwo ein nutzloser Vertex ist. Das Schattenvolumen wird auf diesen Vertex ausgeweitet und schon ist der Fehler da.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Goldini

BeitragSa, März 24, 2007 9:24
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@gigi das ist schon okay
@Step Tiger wie meinst du dass?
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
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StepTiger

BeitragSa, März 24, 2007 12:55
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wahrscheinlich ist irgendwo noch ein vertex.Das Schattenvolumen (ja, die Engine arbeitet mit Schattenvolumen) wird darauf ausgeweitet, da der Vertex als äußerer Vertex erkannt wird. Dadurch entstehen fehlerhafte Schatten. Die andere Variante, das Mesh ist nicht komplett geschlossen und das Licht erkennt einen kleinen Kreis als äußere Fläche, einen anderen Vertex dann eben auch. So entsteht so ein komischer Fehler.

Klingt etwas komisch, was ich hier sage. Setz dich mal mit Shadow Volumes auseinander.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
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Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
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Goldini

BeitragSa, März 24, 2007 14:55
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Schon verstanden
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

rctuner

BeitragSo, März 25, 2007 0:28
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zieht die engine stark an performance?
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

StepTiger

BeitragSo, März 25, 2007 0:31
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das kommt ganz darauf an, wie dämlich man sich damit anstellt, oder eben nicht.

Bei High-Poly Modellen empfehle ich, Lowpoly Schatten-Meshs zu nutzen. Die Engine selbst ist aber sehr schnell.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
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