Contestbedarf ?
Übersicht

![]() |
Vincent |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo !
Da einige wünschten, dass ich mich engagiere einen solchen Contest offiziell zu starten, werd ich das mal beginnen. Siehe neuer Thread ! |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Sehr schön, aber was ist jetzt mit denen, die schon was abgegeben haben? ![]() Aber ein festes Thema ist mir lieber. Wäre es nicht schön, wenn jeder zusätzlich eine exe einreichen sollte? Ansonsten können die Community-Mitglieder, die eine der Blitzversionen nicht besitzen, nicht abstimmen, bzw. unfair voten. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Und was ist mi den lieben Demo Besitzern Spikespine? ![]() Die die schon was abgegeben haben, haben einfach mal ganz klassisch pech gehabt, denn ihr code wurde nicht zum zeitpunkt des Contest selbst erstellt, sonden vorher. Außerdem entspricht er nicht dem Contest-thema. Voreiligkeit sollte nicht belohnt werden MfG. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Die Demo-Besitzer haben einfach mal ganz klassisch Pech gehabt ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Wär auch dafür dass jeder User Quelltext und .exe abgibt.
mfG |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Da dreht mir jemand die worte im Munde herum ![]() Ja gut, aber ich kann halt leider nur die .bb abgeben.. klar mit .exe hats schon vorteile, aber kann man hal nix machen.... geld für blitz volversion hab ich dank teuren einkauf und fahrschule garkeins mehr ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ach SO ist das, hab das ganze Gespräch erst nicht verstanden ^^
Zur Not kann ich B3D Quelltexte für andere Kompilieren ![]() mfG |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Und ich könnte B+ Kompilieren ^^ | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Das Thema "Fremdkompilieren" gab es schon mehrfach hier, und ich meine, dass beschlossen wurde, dass es nicht geduldet wird.
Auch wenn ich der Ansicht bin, dass es eine Grauzone ist. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Fremdkompilieren wird nicht gedulded, das ist richtig. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Fremdkompilieren wird nicht gedulded, das ist richtig.
I'm sorry, wusst ich nicht! mfG |
||
Übersicht