BlitzArtCompo #36 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, März 24, 2007 0:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cardonic hat Folgendes geschrieben:
...nicht mit Photoshop (oder einem vergleichbaren Programm) gezeichnet habe.

Sondern? Und was bezeichnest du als vergleichbar?
Wenns nur ums Malen (oder Zeichnen) ist mMn jedes Programm vergleichbar, dass Pinsel-Deckkraft und Layertechnik unterstützt.

Und ich finds erstaunlich, dass die Blondinen hier so schlecht abschneiden Rolling Eyes
(Genaugenommen hat ja sogar deine Dame einen rote Tönung im Haar...)

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragSa, März 24, 2007 0:47
Antworten mit Zitat
Mir fehlt bei Blondinen der Kontrast :/ In der Realität recht schön, aber auf dem Bild so blöd umzusetzen...
Außerdem ist diese "Blondinen sind schön, also stürzt euch von der Klippe, ihr Dunkelhaarigen"-Einstellung sehr unschön.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, März 24, 2007 1:11
Antworten mit Zitat
Genau darauf wollte ich doch hinaus Wink

NightPhoenix

BeitragSa, März 24, 2007 12:44
Antworten mit Zitat
War auch mal wieder bisschen kreativ
hier mein Beitrag...
user posted image

Das Bild wurde mit Bleistift, GIMP, PhotoEditor, UleadPhotoExpress und ImageComposer erstellt...
Die Farben und Strukturen für die einzelnen Körperregionen (Haare, Haut, Stoff) wurden mit einem Filter ("Lightning Sticks" oder so ähnlich) erstellt.

MfG. NightPhoenix
  • Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am So, März 25, 2007 17:06, insgesamt einmal bearbeitet

Spikespine

BeitragSa, März 24, 2007 14:06
Antworten mit Zitat
Die Mühe mit Bleistift und Zeichnen hättest du dir gar nicht machen müssen, das Ergebnis sähe gleich aus, wenn du einfach ein Foto mit dem Filter bearbeitet hättest.

Mich würde eher die gezeichnete Version interessieren. Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

NightPhoenix

BeitragSa, März 24, 2007 14:17
Antworten mit Zitat
Die gezeichnete lad ich hier grad hoch... moment

Hätte ich ein Foto genommen wäre es ja nix eigenes... gut sicherlich hätte ich das mit paar Filtern auch ähnlich hinbekommen, aber wie schon gesagt, dann wäre es ja nur ein editieres Bild und nichts großartig selbstgemachtes

da das gezeichnete
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1315

*edit* sorry Gezeichnete ausversehen aus dem archiv gelöscht Embarassed jetzt wieder verfügbar
  • Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Mo, März 26, 2007 18:32, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragSa, März 24, 2007 14:42
Antworten mit Zitat
die gezeichnete sieht komplett anders aus... was hast du zwischendurch noch damit angestellt? xD
MrKeks.net

NightPhoenix

BeitragSa, März 24, 2007 14:52
Antworten mit Zitat
fotos von körperteilen genommen, einige filter drüber gemacht, bis die flächen die struktur hatten wie mein bild und letzendlich bei meinem bild die flächen einzeln ausgeschnitten und mit dem durch die filter entsandenen strukturen gefüllt... später mit retuschieren tool die harten übergänge abgeweicht und letztendlich den Filter "warmes Glühen" von GIMP benutzt damit die Linien leuchten

Für die Höschen und die haut beispielsweise dieses Foto:
user posted image
mit einigen Filter zu:
user posted image

dann einfach in die ausgeschnittenen flächen solche gefilterten bilder füllen... natürlich so dass es passt!
Wie man auf dem gefilterten Foto sehen kann hab ich für die haut meiner Zeichnung kleinere stücke des Po's von der Dame auf dem Foto genommen

MfG.

Todeskop

BeitragSo, März 25, 2007 14:32
Antworten mit Zitat
sag ma NightPhoenix wo hast du den popo her? Very Happy
ok mein beitrag(hatte heut morgen langeweile):
user posted image

MFG Todeskop

NightPhoenix

BeitragSo, März 25, 2007 14:37
Antworten mit Zitat
Der Po der Lady soll ja nicht teilnehmen sondern die NightPhoeNIXE
da oben...
Der Po ist ausn Internet... was hat mich wohl dazu gebracht dieses Bild als Farbgrundlage zu nehmen? Ganz einfach: Dieser Po ist einfach himmlisch! Bzw. gekonnt fotografiert... Smile
MfG.

Darren

BeitragSo, März 25, 2007 15:51
Antworten mit Zitat
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach: Dieser Po ist einfach himmlisch! Bzw. gekonnt fotografiert... Smile
MfG.

Aber mit deinem Postwork hast du das Bild tierisch versaut. Surprised
MFG Darren

Black Spider

BeitragSo, März 25, 2007 16:58
Antworten mit Zitat
so,
tschuldigt dass ich so spät abgebe,
hab´ vergessen dass ich hierzu noch was fertig gemacht hab´.
Ist zwar nicht die beste Idee ein real Mädel in ein Anime Mädel zu verwandeln,
doch mehr fiel mir diemal nicht ein.
(war übrigens eine Sau-Arbeit, ständig Grau-Filter, dann wieder einfärben und passende Augen ausm Netz suchen..., nunja, schaut selbst:)

user posted image
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

SpionAtom

BeitragSo, März 25, 2007 19:05
Antworten mit Zitat
Wie wohl die weibliche Wählerschaft über eure Bilder denkt Rolling Eyes

Also ganz ehrlich - so kreativ wart ihr alle nicht. Schafft es denn keiner ohne Doppel-D und String ein sexy Bild zu zaubern?
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, März 25, 2007 19:11
Antworten mit Zitat
*räusper* Meins ist ohne String, und Doppel-D hast du jetzt allerhöchstens erraten.

Und die weibliche Wählerschaft... Laughing die wird halt einfach das Bild wählen, das am wenigsten Frauen verachtend erscheint.

NightPhoenix

BeitragSo, März 25, 2007 19:22
Antworten mit Zitat
BlackSpider mich würde mal das "reale Mädl" interessieren... Hast die ja echt gut verwandelt, wenns wirklich ein Foto war.
respekt Smile
MfG.

Tobchen

BeitragSo, März 25, 2007 20:15
Antworten mit Zitat
Mir ging es nicht um große Brüste oder so, sondern um das niedliche Mädchen, dass da unten ohne da steht und das durch Runterziehen des Oberteiles wieder gut macht und verlegen lächelt... habe ich leider nicht geschafft, aber ich möchte den Wettbewerb auf jeden Fall nicht durch Körperteile sondern durch Handlungen gewinnen...

StepTiger

BeitragSo, März 25, 2007 20:35
Antworten mit Zitat
Tobi, kannst du noch ein Bild machen, wo sie es nicht mehr rechtzeitig schafft, es runterzuziehen? xD

Spionatom (ich wollte es erst verkürzt schreiben, aber dann ist mir dieser dumme Aspekt dabei aufgefallen Laughing ):
Wie soll man denn ohne Doppel-D und String ein sexy Bild zeichnen?

Da finde ich Tobis Bild in diesem Teil am besten. Das Mädel sieht auch so echt heiß und vor allem süß aus.

Ich kann mich bisher nicht zwischen Tobi und BlackSpider entscheiden.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Todeskop

BeitragSo, März 25, 2007 20:48
Antworten mit Zitat
wow....sabber......*große augen hat*
also ich kann mich nicht zwischen NightPhoenix und Tobi entscheiden(Black Spider´s ist auch eine heißer kandidatin)......aber ich glaub wenn, dann wähle ich NightPhoenix,weil Tobi schon soooo viele gewonnen hat.... Very Happy
aber eigentlich ist jeder von euch gewinner,so heiß sind die mädels.

StepTiger

BeitragSo, März 25, 2007 21:08
Antworten mit Zitat
Todeskop, das ist sinnlos. Wenn jemand besser ist, dann ist jemand besser. Da gibt es kein Tobi-Plus, weil Tobi immer so cool ist, und kein Tobi-Minus, weil er ja eh so oft gewinnt.

Ich hab mich jetzt vorerst für Tobi entschieden, ich finde das Bild einfach so toll.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tobchen

BeitragSo, März 25, 2007 21:08
Antworten mit Zitat
Jep, möge der gewinnen, der noch nicht so oft gewonnen hat.
Darum werde ich ja auch bald nicht den/die richtige(n) sondern den/die, den/die ich nicht wiederwählen würde, wählen.

Und ich bin nicht so sarkastisch, weil das mich betrifft - ich mache wegen des Mitmachens mit (und des Gewinnens und Herrschens über alles) - sondern weil es jeden betreffen könnte...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: