Meine Module auf dem Blitzhelp.net ModServer
Übersicht

klepto2Betreff: Meine Module auf dem Blitzhelp.net ModServer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So, jetzt bin ich auch erstmal auf den Zug mit dem Portal Modserver aufgesprungen und habe erstmal 3 Module hochgeladen:
1.Modul : Newton Eine Physic Library (www.physicsengine.com) - Crossplattform - Keine DLL unter Windows nötig 2. Extended Time Modul - Zugriff auf die umwandlungs funktionen der Unix TimeStamps - microseconds auflösung etc. 3. KLPacker - ein Packer Modul mit folgenden Features - Dateien werden gezippt - Dateien werden direkt aus dem Speicher gelesen - Passwort verschlüsselt und geschützt - Directory aufbau möglich Einfach als scope klepto eintragen und syncen. In den nächsten Tagen wird hoffentlich auch die neue Version von miniB3D hochgeladen. Dann mit folgenden zusätzliche features : -Stencil Shadows -GLSL -VBO (geändert so das man sie vorher aktivieren muss) -Terrain (erstmal sehr rudimentär) -Physics (Newton based Wrapper) -Single Surface Particle Engine (wobei auch jeder Mesh als Partikel herhalten kann) Viel Spaß damit ! |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
Übersicht